Heidrun: Tja, an dem Satz ist was wahres dran, auch wenn es nicht leicht fällt, man sollte öfters daran denken und sich zusammen nehmen. Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub.
BL: Body Balance klingt echt gut. Entspannend und nach Wellness
Ich war heute in "Stretch and Tone". Naja, war auch ganz gut. Nur bin ich ja im Moment von der Stimmu ein wenig kurzatmig und bei den Übungen, bei denen ich auf meinem aufgequollenem Bauch lag, fühlte ich mich auch nicht so super ..aber ein wenig Sport muß einfach sein.
Krimmi: Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und die neuesten Fotos von Dir angeschaut. Also der Robin ist ja echt total süss. Hoffentlich darf er bald nach Hause und dann fällt wenigstens der Klinikbesuchsstress weg.
Quenny: Schön, dass sich Dein Schatzi sich wenigstens am Hochzeitstag von der Arbeit losreissen konnte
Ach, was ich Dir schon superlange mal schreiben wollte. Also einer Schulfreundin von mir, haben die Ärzte auch gesagt ihr Kind hätte evtl. eine Zyste im Kopf und sie sollte schon mal damit rechnen....und als der kleine Sohn im März das Licht der Welt erblickte war er total gesund und keine Spur von Zyste im Kopf oder Sonstigem. Mit den ganzen Vorsorgeuntersuchungen wird auch oft falscher Alarm geschlagen und ich hoffe sehr, dass es bei Dir ebenso ist.
Uti: nette Bilder, jetzt kann ich mir wenigstens schon ein Bild von Dir machen. Schöne Tage in Hessen.
Bini: Tstsstss, da ging es ja wild her auf Deinen Jungesellinnenabschied.
So Mädels, nun sind Eure Daumen gefragt, ich war heute beim US, habe vorhin die Auslösespritze bekommen und am Samstag ist Punktion. Diesmal weiss es fast niemand aus meinem Bekanntenkreis. Ich habe mich einfach nicht überwinden können es jemanden zu sagen, man hat doch ein wenig Angst nicht verstanden zu werden und als jemand abgestempelt zu werden, der verbissen und mit ärztlicher Hilfe am Kiwu arbeitet. Eine Freundin hat mich neulich am Telefon gefragt wann ich denn Nachwuchs bekommen würde, dann habe ich Ihr die Situation kurz geschildert und was mach sie: Sie sagt zu Ihrer Tochter, die sie auch für den Telefonhörer interessierte etwas und damit war die Sache für sie erledigt. Kein Kommentar, kein Bedauern nichts. Naja, und solche Reaktionen will man sich eben nicht zu oft antun.
Naja, ich hoffe ihr versteht mich und deswegen müsst Ihr dann umso mehr die Daumen drücken. Ich will ja den Schwangerenstuhl in Heidruns Garten haben
Liebe Grüsse an alle