GUTEN ABEND,
wow, wer sich da so alles meldet an einem Nachmittag
@Joy
das ist ja super, CHEFBEHANDLUNG, ich dachte schon er ist nur noch für das Marketing zuständig

hab Zechi noch nie persönlich gesehn

also, wenn ein Arzt so was sagt, dann ist er sich wirklich ziemlich sicher, alles gute für Dich.

ich musste das Pregnyl noch 2x spritzen aber nur eine 1/2 Portion (1x ein paar Tage nach der Punktion und dann nochmal am 20.10)
Wirst sehen, die Woche geht schnell vorbei und ich fange jetzt schon mal an mit dem Daumendrücken.
@nettesmini
also bei mir auf dem Infoblatt zum Schwangerschaftstest steht oben handschriftlich der 27.10/28.10.
Ich denke, dass Margot sich bei Dir getäuscht hat, weil auf der anderen Seite ja steht "exakt 15 Tage nach Punktion" was bei uns der Donnerstag ist. Freu Dich, einen Tag weniger bibbern
@sonnenscheinmaus
ich drücke alle daumen und zehen, dass Du doch noch eine postive Nachricht bekommst Du Arme. Wir denken alle an Dich
@Sunshine
Du bist der Beweis, dass es auch mit wenigen Follis und nur einem Blasto Transfer super klappen kann. Ich denke, dass gibt vielen Hoffnung und freut mich super für Dich!!!
@schneeflöckchen
Mich würde interessieren, warum Du den Bluttest bei Dr. Reichel machst? Sorry, ich bin da irgendwie nicht mitgekommen. Hat es was mit der Einnistung zu tun? Würde mich freuen mehr darüber zu hören.
@genetics
endlich geht es los bei Dir. Dein wievielter Versuch ist das und warst Du vorher auch bei Zechi??
@all
also ich habe auch seit der Punktion auch häufig ein Stechen in der ES Gegend, manchmal muss ich total gebückt laufen deswegen. Außerdem sind meine Brüste riesig geworden und sehr druckemfindlich. Ich interpretiere das jetzt einfach mal als gutes Zeichen
Liebe Grüße