Schönen Guten Morgen Ihr Lieben!
Balou - Alles Gute zum 1. Geburtstag!!!!!
@Keki:
Was hat Balou denn heute schönes bekommen (oder sind wir die einzigen doofen, die ihrem Hund was zum Geburtstag schenken?

)
Zu Deiner Frage wegen Olis Papa: Er lebt leider nicht mehr. Er ist 1991 an Kehlkopfkrebs gestorben

. Ich kannte ihn leider nicht.
@Peg:

Supi, dass es jetzt losgeht mit der neuen Behandlung!
@Martina:
Wie schon gesagt, ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen. Müsste nur relativ schnell Bescheid wissen, damit wir Euch ein Zimmer organisieren können.
Damit ihr schon mal wisst, was da auf Euch zukäme - das haben wir vor:
Besichtigung der Gartenschau, Führung und Probe in der Destillerie Dr. Rauch, Fahrt in die Tschechei auf einen "Grusch"-Markt und natürlich ganz viel plaudern
Das mit der Vogelgrippe ist echt Mist! Uns graut schon davor, wenn die bei uns hier mal einen Fall entdecken - Emma dreht uns durch, wenn sie an der Leine bleiben muss!
@Sunshine:
Danke für das Lob, da wird man ja ganz verlegen

! Beim nächsten Treffen gibt´s dann auch für Euch ein Päckchen!
Viel Spaß im Urlaub! Erholt Euch gut!!!
@Susi:
Wow, da habt ihr in den letzten Tagen aber ein ganz schönes Programm hinter Euch gebracht

. Kann mir gut vorstellen, dass Du da platt bist!
Wünschen Euch ganz viel Kraft, diese Situationen durchzustehen!
Also Emma hatte gottseidank noch keine Zecke in diesem Jahr. Hab aber auch schon gehört, dass es wohl wieder losgeht. Werd ihr dann gleich mal eine Dosis Exspot verpassen!
@Keki, Trixi und FCK-Fan:
Wir haben ja jetzt mal nach einer Unterkunft Ausschau gehalten. Die erste die wir gefunden haben, war ein kleiner Bauernhof in einem Dorf, das ca. 1,5 km von uns entfernt ist.
Die Zimmer sind alle sehr urig und gemütlich (haben uns die natürlich angesehen), verfügen alle über Dusche/WC im Zimmer. Leider haben sie alle keinen Fernseher - wir wissen ja nicht, ob Euch das wichtig wäre? Die Hunde sind überhaupt gar kein Problem dort! Kosten 16-18 € (ab drei Übernachtungen 16 €) inkl. Frühstück. Könnt auch mal gucken unter
www.riesshof.de
Keki:
Einige der Zimmer verfügen auch über eine kleine Kochmöglichkeit (Spüle, zwei Herdplatten, Kühlschrank) - würde Euch das genügen? Und habt ihr ein Reisebett für Yuna? Oder kann sie bei Euch im Bett schlafen? Es gibt leider keine Zustellbetten dort.
Trixi:
Die haben leider keine Raucherzimmer, aber einen Raucherbalkon auf dem Gang, auf dem die Zimmer sind. Die Vermieterin meinte, dass es immer so ein riesen Problem wäre, den Rauchgeruch wieder aus den Zimmern zu bekommen.
Wie gesagt, dass ist nur ein Vorschlag, wenn´s Euch nicht gefällt einfach Bescheid sagen, dann suchen wir weiter!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag - mach mich jetzt mal an den Hausputz!