Katharinchen
Herzlich WIllkommen !
Ich selbst war auch jahrelang beim Prof. und war auch immer zufreiden.
Wie es mit den Wartezeiten jetzt ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich mitlerweile aus Kostengründen und des strengen Embryonenschutzgesetztes
bei uns im AUsland in Behandlung bin.
Gehe aber immer noch zum Prof. zur Überwachung und bin echt immer froh Rat von ihm zu bekommen, weil er wirklich erfahren ist.
Was ich an ihm sehr schätze, dass er sehr, sehr menschlich ist.
Habe so einiges mitgemacht und einige Praxen gesehen, und das ist ehct icht selbstverständlich das die Ärzte so menschlich beliben.
Für mich allerdings sehr, sehr wichtig.
Und was die Erfahrung angeht, bist Du bei ihm echt in guten Händen.
Weiss natürlich nicht ob es Überlaufen ist und ob er sich genug Zeit nimmt, aber die Mädels haben ja berichtet das er sich beim Erstgespräch
viel Zeit genommen hat.
Mir z.B. gefällt es in Prag mitlerweiel garnicht weil es einfach zu Überlaufen ist, und man
dadurch eindeutig schlechter behandelt wird.
Ich persönlich würde nicht in die UNI FFM oder Mainz gehen, aber das ist jedem selbst Überlassen..
Und nach Wiesbaden schon garnicht !!
Knuddelbaer
warum man viel Trinken muss um eine ÜS vorzubeugen, kann ich Dir auch nicht erklären, aber ich den weil man dadurch mehr Wasser verliert und alles
besser gespült wird.
Und was das Eiweiß bewirkt - hmmmm keine Ahnung, ich nehem es zwar immer und es wirkt bei mir echt gut.
Das hat mir eine Freundin gesagt, die es von ihrem Reprodoc in Hamburg gesagt bekommen hat...
Hauptsache es hilft...
Sky
hab mich riesig gefreut Dich persönlich kennen gelernt zu haben.
Nun aber zu meinem super
schlechten Ergebnis 17. ZT GMS 7,1 also irgendwie ist das echt komisch...das meine GMS nicht mitspielt
Hatte doch sonst immer 12 oder mehr ??
Aber das bringt ja alles nicht...da muss ich jetzt durch
Der Prof. hat mir Blut abnehmen lassen, soll dann ab 2. ZT Gel nehmen das heisst Estrva, hab natürlich vergessen zu fragen wo man das hinmacht...
Aber ich soll eh um 14 Uhr anrufen wegen der Blutergebnise , da werd ich gleich fragen
Wie ihr seht geht das hibbeln weiter...............
brauch ganz viele Daumen
LG
Hati