Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

[quote="Knuddel1707"]Fasnacht gut rumbekommen?
Wir haben nicht viel gemacht.[/quotes

wir haben nichts gemacht yannick ist Erkältet und ich habe Halschmerzen und Ohrenschmerzen!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:Gute Besserung

danke :knuddel: sag mal wie geht es dir warst du noch mal beim Frauenarzt und lässt du die Fruchtwasseruntersuchung machen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mir gehts ganz gut.
Wir lassen (erstmal) keine FU machen.
Hatte vor 2 Wochen VU und soweit alles ok, Baby hat geturnt ist zeitgerecht entwickelt. Nächsten Mittwoch hab ich große FD. Wenn der us unauffällig ist lassen wir die FU ganz.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:Mir gehts ganz gut.
Hatte vor 2 Wochen VU und soweit alles ok, Baby hat geturnt ist zeitgerecht entwickelt. Nächsten Mittwoch hab ich große FD. Wenn der us unauffällig ist lassen wir die FU ganz.

ich würde es auch nicht machen lassen es ist sicher alles in Ordnung drücke euch die daumen?weisst du denns hcon was es wird ?
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jaqueline hat geschrieben:

ich würde es auch nicht machen lassen es ist sicher alles in Ordnung drücke euch die daumen?weisst du denns hcon was es wird ?
der US war ja das letzte mal gut und meine FÄ meinte auch sie hat eigentlich ein gutes GEfühl.
Ne wir wissen nicht was es gibt. Die FÄ meinte zwar kurz, oh sie könnt ja ein Tip abgeben, sie sieht was, und seither meint mein Mann es gibt ein Junge. ABer wir wollen es nicht wissen. Ich hab eher ein Mädchengefühl.
Mein Mann meinte vorhin er hätte lieber noch ein Mädchen.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:

der US war ja das letzte mal gut und meine FÄ meinte auch sie hat eigentlich ein gutes GEfühl.
Ne wir wissen nicht was es gibt. Die FÄ meinte zwar kurz, oh sie könnt ja ein Tip abgeben, sie sieht was, und seither meint mein Mann es gibt ein Junge. ABer wir wollen es nicht wissen. Ich hab eher ein Mädchengefühl.
Mein Mann meinte vorhin er hätte lieber noch ein Mädchen.

das hört sich doch super an *dd* warum hätte er lieber noch ein Mädchen?
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Er wollt schon immer ein Mädchen. Bei Jonathan wollt er schon ein Mädchen.
Warum weiß ich nicht.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Knuddel1707 hat geschrieben:Er wollt schon immer ein Mädchen. Bei Jonathan wollt er schon ein Mädchen.
Warum weiß ich nicht.

grins er hat dochs chon zwei!
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

tja er kann wohl nicht genug davon kriegen :wink: obwohl die kleine ne richtige Zicke ist :P
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“