SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
Danke für die Beachtung
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Guten Morgen Hoffnungsblume,
ich würde es auch machen und ich habe es letzte Mal auch etwas pausiert.
Es ist schon ok, wenn Dein Gefühl es sagt. Rufst Du heute noch in der Praxis an??? dann kannst Du ja vielleicht noch mit dem Arzt sprechen, oder????
Um 8 Uhr bring ich gleich wieder Finn in den Kindergarten, dann habe ich wieder Zeit für mich.
Liebe Grüße
ich würde es auch machen und ich habe es letzte Mal auch etwas pausiert.
Es ist schon ok, wenn Dein Gefühl es sagt. Rufst Du heute noch in der Praxis an??? dann kannst Du ja vielleicht noch mit dem Arzt sprechen, oder????
Um 8 Uhr bring ich gleich wieder Finn in den Kindergarten, dann habe ich wieder Zeit für mich.
Liebe Grüße
- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen!!
Sofia
Ich denke, ich weiss ihn nun auch.
Ich habe im Netz die Favoritenliste gesehen, da war 2002/2003 Leon und Niklas ganz oben....
Danke für den Link, ich werde ihn mir gleich mal anschauen.
Nic
Alles Gute für heute und viel Spass beim Fußball nachher!
Hoffnungsblume
Wenn Du für Dich meinst, dass es gleich weitergehen kann, würde ich auch gleich wieder durchstarten.
Mein nächster US ist Donnerstagmorgen. Fahre direkt dahin und texte dann, sobald ich hier bin.
Diese Termine beim Diabetologen gehen mir ziemlich auf den Senkel, auch wenn ich natürlich weiss, dass sie notwendig sind.
Ich muss zur Zeit 8x am Tag meinen Blutzucker messen....
Erstmal wird jetzt geschaut, ob ich so gut hinkomme mit meinem Insulin oder ob man was verändern muss. Leider hatte ich am letzten Wochenende 2x fiese Unterzuckerungen und Männe war schon leicht in Panik.
Gestern nach dem Termin war ich ziemlich fertig, ich hab das Gefühl, das wächst mir alles über den Kopf, ich schaff das alles nicht.....
Sofia
Ich denke, ich weiss ihn nun auch.
Danke für den Link, ich werde ihn mir gleich mal anschauen.
Nic
Alles Gute für heute und viel Spass beim Fußball nachher!
Hoffnungsblume
Wenn Du für Dich meinst, dass es gleich weitergehen kann, würde ich auch gleich wieder durchstarten.
Mein nächster US ist Donnerstagmorgen. Fahre direkt dahin und texte dann, sobald ich hier bin.
Diese Termine beim Diabetologen gehen mir ziemlich auf den Senkel, auch wenn ich natürlich weiss, dass sie notwendig sind.
Ich muss zur Zeit 8x am Tag meinen Blutzucker messen....
Gestern nach dem Termin war ich ziemlich fertig, ich hab das Gefühl, das wächst mir alles über den Kopf, ich schaff das alles nicht.....
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

Hoffnungsblume
Danke Dir!
Es gibt Tage, da würde ich am liebsten alles hinschmeissen. Ich dachte gestern, mein Werte wären ok und die Diabetesberatin fand das gar nicht. Ich hab einfach das Gefühl, ich kriege es nicht gebacken....
Ich glaube, ich würd mir den Anruf an Deiner Stelle auch sparen....
Freya
Guten Morgen!
Da haben wir wohl vorhin zeitgleich gepostet. 
Danke Dir!
Ich glaube, ich würd mir den Anruf an Deiner Stelle auch sparen....
Freya
Guten Morgen!
Guten Morgen claerchen,
das war ja witzig.
Hab ich etwas mal überlesen??? Hattest Du vorher auch schon Diabetes???
Ich drück Dich mal ganz doll.
Es wird schon werden.
Hoffnungsblume, ich habe bis jetzt immer angerufen, auch wenn ich meine Tage schon hatte.
Ich habe letztens schon wieder gelesen, das man trotz Tage auch schwanger sein kann.
Sonst mach doch ein Pipi-Test.
sofia???
Liebe Grüße
das war ja witzig.
Hab ich etwas mal überlesen??? Hattest Du vorher auch schon Diabetes???
Ich drück Dich mal ganz doll.
Hoffnungsblume, ich habe bis jetzt immer angerufen, auch wenn ich meine Tage schon hatte.
Ich habe letztens schon wieder gelesen, das man trotz Tage auch schwanger sein kann.
Sonst mach doch ein Pipi-Test.
sofia???
Liebe Grüße
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Moin Mädels!
Man, ist das ein Sch...tag heute! Den ganzen Morgen hänge ich am Telefon. Unter anderem habe ich nun endlich herausgefunden, dass der pathologischer Befund da ist. (bei FÄ und in KIWU-Klinik) Aber natürlich hat niemand der Götter in weiß Zeit, mir eine Auskunft darüber zu geben. Aber der Oberhammer ist, dass ich mich heute (ZT2) in der KIWU-Praxis melden soll, um eine Gesprächstermin bzgl. der letzten und der weiteren Therapie zu machen. Das habe ich mit dem Doc so ausgemacht, als er mich damals ins KH überwiesen hat. Ich hatte bis jetzt also noch keine Gelegenheit, mit denen über den ganzen Kram zu sprechen, obwohl mir das sehr wichtig gewesen wäre... Jetzt sagt mir die Tussi am Telefon, dass Frau Dr. keine Termine mehr frei habe. Ich solle doch mal schnell morgens zwischen 7 und 9 vorbei kommen. Dann würde Frau Doc. mir die Rezepte sicher schnell zwischendurch mal übergeben.
Ich glaub's ja nicht!
Sind die denn bescheuert!!!!!!! Das ist doch wohl die reinste Abzocke, oder sehe ich das falsch???????????????
Melde mich später wieder!
sofia
PS: Claerchen: Bitte nicht hängen lassen! Das sind die Hormone. Schwangere fühlen sich immer mal wieder zwischendurch überfordert - mit was auch immer. Die Diabetes hast du doch im Griff. Und das wird auch in Zukunft so sein. Hab Geduld, bis dass sich alles eingespielt hat.
Man, ist das ein Sch...tag heute! Den ganzen Morgen hänge ich am Telefon. Unter anderem habe ich nun endlich herausgefunden, dass der pathologischer Befund da ist. (bei FÄ und in KIWU-Klinik) Aber natürlich hat niemand der Götter in weiß Zeit, mir eine Auskunft darüber zu geben. Aber der Oberhammer ist, dass ich mich heute (ZT2) in der KIWU-Praxis melden soll, um eine Gesprächstermin bzgl. der letzten und der weiteren Therapie zu machen. Das habe ich mit dem Doc so ausgemacht, als er mich damals ins KH überwiesen hat. Ich hatte bis jetzt also noch keine Gelegenheit, mit denen über den ganzen Kram zu sprechen, obwohl mir das sehr wichtig gewesen wäre... Jetzt sagt mir die Tussi am Telefon, dass Frau Dr. keine Termine mehr frei habe. Ich solle doch mal schnell morgens zwischen 7 und 9 vorbei kommen. Dann würde Frau Doc. mir die Rezepte sicher schnell zwischendurch mal übergeben.
Ich glaub's ja nicht!
Melde mich später wieder!
sofia
PS: Claerchen: Bitte nicht hängen lassen! Das sind die Hormone. Schwangere fühlen sich immer mal wieder zwischendurch überfordert - mit was auch immer. Die Diabetes hast du doch im Griff. Und das wird auch in Zukunft so sein. Hab Geduld, bis dass sich alles eingespielt hat.