Hallo,
oh, schön, es antwortet doch noch jemand!
Conny, jetzt hast du die Wartezeit bis zum nächsten Termin ja fast geschafft.... die Zeit bis zum Urlaub ist ja nicht mehr lang, im Urlaub geht die Zeit eh viel zu schnell um, und dann ist ja schon Ende August...
Salsa, was hattest du denn für Prüfungen?
Alles Gute für die Bauchspiegelung und Co.! Hoffentlich kann alles störende entfernt werden. Wo gehst du ins KH? Falls du im städtischen liegst, kannst du gerne Bescheid geben, wenn du Besuch brauchst zur Ablenkung - meine Arbeitsstelle liegt da ganz in der Nähe (je nach Gebäude 5-10 min zu Fuß).
Gestern war wieder eine Trauerfeier zur Sternenkinderbestattung auf dem Hauptfriedhof, aber ich konnte nicht hin (berufliche Termine). Schade, fände es zum nochmal "richtig" Abschied nehmen (so in einem Rahmen) schon ganz gut. Die Bestattung unseres Sternchens fand ja schon Ende März statt, da wusste ich noch gar nicht, dass das überhaupt gemacht wird (war genau eine WOche nach der FG, da hätte ich es eh nicht geschafft hinzugehen).
Ansonsten muss ich noch ziemlich lange warten bis zum nächsten Termin - eigentlich könnte ich mich Anfang September wieder melden, aber da wir Ende September in Urlaub sind, wird es Oktober, bis wir die Kryo starten können. Wobei das von der Zahl der Wartezyklen wahrscheinlich hinkommt, sollte ja 2 Zyklen Pause machen - bin jetzt ZT 24 und hatte noch keinen Eisprung, das wird wahrscheinlich wie letztes Jahr, dass nach der ICSI ein Monat einfach "ausfällt".
liebe Grüße,
osternest
P.S.: conny, hast du gerade viel Stress? sonst können wir uns ja mal wieder zum Kaffee oder Eis oder so treffen? Ich würde auch wieder zu dir auf den Berg radeln