Hallo
Mensch, Mädels, wenn man hier nicht täglich mitliest, ist man ja stundenlang mit nachlesen beschäftigt
@Silke: Das verlief doch super mit der Befruchtung!!! Diese geschwollene Hand dagegen klingt ja nicht so toll! Du Arme!! Venenentzündung ist ja gar nicht so ohne! Musst du Heparin spritzen wegen der Schwellung? Wäre ja auch für die Einnistung hilfeich

Also alles Gute für Freitag und Gute Besserung!!!
@else: Mein Zyklus ist ja seit der ganzen Behandlung total unregelmäßig, alles von 20 bis 35 Tagen ist da dabei... hoffentlich war es bei dir nur einmalig! Oder hat die Blutung schon wieder aufgehört und wir haben unser erstes Ordner-Wunder? Wäre doch zu schön

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Ansonsten ist wohl doch noch ein Pausezyklus angesagt, schätze ich.

Was hat denn dein Arzt gemeint?
@beate: Super, dann klappt das ja noch prima mit deinem OP-Termin! Ich werde auch ganz kräftig an dich denken!!!
@KatZ-Le: Wir wohnen ja nicht weit von den Bergen weg und hier hat´s die letzten tage ständig geregnet

und die Schneefallgrenze ist auf knapp über 1000m abgesunken.... sieht von hier aus zwar idyllisch aus mit den weissen Berggipfeln, aber ist halt auch sakrisch kalt jetzt

also schön warme Sachen mitnehmen!!

Fürs Wochenende soll´s aber schon wieder 20°C geben! also doch

egal, sonst zieht ihr euch halt bei Jagertee und Kaiserschmarrn zurück
Viel Spaß!!!!
Ich habe es heute endlich geschafft, einen Termin beim Arzt fürs Blutabnehmen zu machen (Weis nicht mehr wer gefragt hatte: SD steht für Schilddrüse, da waren meine freien Werte nicht so gut und daher bekomme ich jetzt Medis--> Kontrolle, wie die anschlagen). Am Montag habe ich Termin.
Und dann geht´s auch los mit Abnehmen... der Besuch bleibt bis Sonntag und vorher brauche ich echt nicht anfangen, waren heute zB beim Griechen, abends geht´s dann in die Weinstube...
Liebe Grüße an alle nicht genannten!!
nana