Hallo Ihr Lieben!
So nun bin ich endlich zu Hause und habe mal Zeit für Euch!!
@sabina: boah das hört sich ja lecker an, bin richtig neidisch, dass ich nicht komen onnte, bin aber erst um 19:20 aus der Praxis raus

! Ich hoffe, ohr hattet einen schönen Nachmittag, aber was ich hier so gelesen habe, ware es sehr schön!
Ich wäre aber wahrscheinlich ähnlich gewesen, wenn ich keine richtige Zahl des Wertes bekommen hätte, mache mich auch immer sehr sehr schnell verrückt! Ganz viele

noch
@ewus: schön, dass Du Dich wieder positiv anhörst!
@alle umzieher/bereits umgezogenen: ganz viel Kraft für alles und
@hopsi: Für Dich auch ganz viele
@maus: habt ihr die weitere Untersuchung bei Laurin schon durchgeführt, ist da alles OK?? Gute Besserung
@tietzi: na dann bleib mal schön gesund!!
@doppi, nicole: oh, schade, hätte Eure Mäuse auch gern wieder gesehen!!
@arteb: bring doch bitte Sonne und Wärme mit nach Hause!!!!!!!!!!
@schnacki: Respekt, hab auch schon mal eine Bahn tapeziert, aber danach hat mein Mann gemeint, er würde jetzt besser weiter machen......
@sani: Gute Besserung
@sasa, Reinhold, hasel,
@rike: jaja so klein ist die Welt!
@streli: Mein Mann ist ja grundsätzlich Handwerklich sehr begabt, und ich bin auch gut in IKEA Möbel aufbauen

, (muss dabei auch nicht tapezieren!!) und Außerdem kommt auch mein Vater zum helfen!!! Auch Dir gute Besserung!!
nun zu mir: Alsooooooooo Doc hat sich vieeel Zeit genommen, ist mir und sogar meinem Mann sehr sympatisch,
wegen PAP Befund: (wie solls auch anders sein??) muss warten bis in c. 6 Wochen Nachabstrich durch Gyn gemacht wird, habe jetzt Scheidezäpfchen

bekommen, die ich kurz vorher nehmen muss. Wenn dann das OK ist, kann ich mir der DR anfangen. Mitte April!
Aber da wir ja eh nich keinen Befund von Reichel-Fentz haben, geht es einigermaßen. Wir machen jetzt vorher noch ne Humangenetische Untersuchung, das Ergebnis braucht auch 4 Wochen, dann sind wir auch Mitte April!!
Aber ein gutes hat alles, habe jetzt wegen meinem PCO die Pille auf Kassenrezept bekommen, was ich bei meiner Gyn nicht bekomme, die macht da ewig blöd!!
SO genug gejammert, bin eigentlich nach heute sehr gut drauf, werde mich jetzt in meine küche stürzen, weiter ausräumen, denn übermorgen gehts rund!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703