bevor der Ordner auf Seite 2 rutscht, schiebe ich ihn mal nach oben.
Hallo Gänseblümchen!
Super, dass es dem Bauchzwerg so gut geht.
Bei mir waren die Progesteron-Spritzen auch immer sehr schmerzhaft. Aber man weiß ja wofür man das macht.
So ein Bluterguss ist gar nicht so ungewöhnlich, irgendwie liest man das hier häufiger.
Wie geht es dir? Ich habe gelesen, dass es dich auch erwischt hat. Ich wünsche dir gute Besserung!
Hallo Rebecca!
Wie geht es Junior? Die Bronchen sind wohl seine Schwachstell, oder?
Im letzen Jahr hatte er auch ziemliche Probleme damit, oder?
Ich wünsche ihm auch gute Besserung.
Ja, spielen tun wir ganz gerne, nur leider auch nicht mehr so häufig.
Am Di war ich bei einer Freundin. Dort haben wir "Black Story" gespielt, kennst du das.
Das hat auch Spaß gemacht.
Ich drücke dir die Daumen für morgen. Bin gespannt, ob es ein Outing gibt.
Heute haben wir schon mal die Kostensage für erstmal eine Icsi von Männes GKV bekommen. Jetzt warten wir noch auf die PKV von mir und auf den Behandlungsplan, den ich dann der Beihilfe schicken muss.
Außerdem haben wir heute die Zusage für einen Krippenplatz für Jarne im Sommer bekommen. Ab August werde ich ja erstmal wieder arbeiten gehen.
Eigentlich hatte ich ihn schon im April in einer Krippe an dem Ort, an dem ich arbeite, angemeldet. Aber die wollten ihn nicht mehr haben, da wir nicht an dem Ort wohnen und der Bedarf im Ort selber zu groß sei, als das sie Plätze an Auswertige vergeben können.
Ab August werde ich ja erstmal wieder arbeiten gehen.
Jetzt geht er in die Krippe, die dem für uns zuständigen KIGA angeschlossen ist. Sie leigt nur elider in entgegengesetzer Richtung zu meiner Schule. Vorteil ist, dass er später mit den Kindern auch in den KIGA und in die Schule geht.
Mo habe ich mich ziemlich über meine Schwägerin aufgeregt.
Sie fragte mich, ob wir es noch mal versuchen wollen. Als ich dann sagte, dass ich gerne ein 2. Kidn möchte, schüttelte sie nur den Kopf und meinte, ob ich wirklich mein Glück nochmal herausfordern wolle. Schließlich sei es doch so belastend und das Risisko einer Behinderung sooo groß.
Ich solle doch zufrieden sein, dass wir Jarne haben.

Sie selber hat übrigens 4 Kinder, sie wird schon schwanger, wenn sie ihren Mann anguckt und hat von Kiwu-Behandlungen so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stricken.
Danach war ich erstmal bedient.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend!
GLG, Willow