@fraggle:

Schön, dass Du wieder da bist!!!! Wo ward Ihr denn tauchen???? Habt Ihr ordentlich Fisch gesehen?? Ich darf zwar nicht tauchen (wegen der Ohren), aber ich geh dafür immer schnorcheln! Am liebsten auf den Malediven
Eizellen- oder Samenspende, hmmmmm, hab mir da nicht soviele Gedanken bisher zu gemacht.....Samenzelle wäre für mich glaub ich ok, aber Eizelle.....dann ist es ja nicht mehr meins....keine Ahnung
@jenny: meine Mutter hat auch so nen blöden Spruch gebracht :"Ist ja auch nicht so schlimm, wenn man keine Kinder hat." und "Unseretwegen müsst ihr nicht schwanger werden" Als wenn man das für andere machen würde......

und ständig erzählt sie mir von irgendwelchen Töchtern von Bekannten, die jetzt gerade schwanger sind

sorry, so was wollen wir in unserer Situation echt nicht hören!!!!
@schaki: Ich drück Euch meine Daumen

, dass alles bei Euch klappt!!!!
@redcat:
@all:
@me: Bin schon so auf den Termin am Donnerstag gespannt und hoffe, dass ich dann bald wieder starten kann!!!!! Diese Rumwarterei ist das Schlimmste für mich!
Was meint Ihr, soll ich vorab schon mal mit nem anwalt reden, ob es sich lohnt eventuell einen 3. Versuch einzuklagen???? Dann hätt ich vielleicht nicht soviel Druck beim Nächsten, falls es nicht klappen sollte.....
Liebe Grüße von Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!