@ Phoebe07: Ich stimuliere mit Puregon, wie beim letzten mal. Diesmal allerdings nur mit 116iE statt 125iE, um eine erneute Überstimu zu vermeiden. Werde auch diesmal mit einem anderen Medikament auslösen, weil die Ärztin meint, das die Überstimu beim letzten mal wahrscheinlich davon kam. Am zweiten und dritten Spritzen-Tag hab ich es ein bisschen gespürt, das sich was tut. Die letzten Tage merke ich nicht mehr viel (was mich aber nicht beunruhigt. Es gibt eben Tage da gehts einem besser und Tage da gehts einem schlechter). Das spritzen klappt weiterhin super und bereitet mir keine Probleme. Vorgestern hatte ich ja erstes Foli-TV. Und es sind tatsächlich schon 12 Follikel am reifen

Der größte war am Freitag 10mm und ansonsten sieht auch alles sehr gut aus. Ab heute muss ich dann zusätzlich Orgalutran spritzen die nächsten 5 Tage, um den vorzeitigen Eisprung zu verhindern. Am Mittwoch ist dann 2. Foli-TV. Am liebsten hätte die Ärztin mich schon am Dienstag gesehen. Aber da wir am Dienstag Hochzeitstag haben, wollen wir gerne für 2 Tage (ab morgen) nach Köln fahren, um mal hier raus zu kommen und uns ein bisschen abzulenken
Wenn ich richtig gerechnet habe, muss ich dann bis Donnerstag Orgalutran spritzen und Freitag/Samstag das Eisprung-auslösende Medikament. Also vermute ich mal, dass am MO 15.08. Punktion und am MI 17.08. Transfer ist
@ luzihope: Das ist ja schade, dass du nur so wenige Follikel hast

Bei mir sind es halt so viele durch PCO. Bei der 1. ICSI hatte ich über 20 Follikel, abr viele waren auch zu klein zum punktieren. 12 wurden damals punktiert. 9 haben sich befruchten lassen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass du trotz dieser kleinen Ausbeute Glück hast und alles gut verläuft