Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo an alle!

Komme gerade aus BT und freue mich, denn morgen darf ich 23 Uhr auslösen und am Montag bin ich 10 Uhr zur Punktion bestellt.
Beim US sieht diesmal alles sehr gut aus, er zählte bis 10 (!!!) Follikel und hörte dann auf. Ich meinte gleich, da breche ich ja diesmal alle Rekorde- worauf er sagte, naja - da sind noch einige kleine dabei, ob die wohl noch was werden ist nicht klar. Trotz allem brauchen wir uns diesmal wenigstens keine Sorgen machen, dass ich zu wenig Follikel produziere, das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg und ich gehe etwas gelassener an den Rest der Sache ran. Von wegen - ich bin ein Low Responder *mecker*
Wenn man bedenkt, dass ich fast ausnahmslos mit teilweise 1 Jahr abgelaufenen Medis stimuliert habe, ist die ganze Sache schon erstaunlich.

Auf jeden Fall werde ich am Montag meine letzte Narkose nochmal schön geniessen und ganz besonders an Sidi denken beim Wegtreten :wink: .

Hi Kili, also die PN ist weder im Archiv noch unter vom Empfänger gelesen zu finden, muss wahrscheinlich irgendwo im weiten Netz untergegangen sein :oops:
Am folgenden Tag gab es ja auch Serverprobleme bei Kleinputz, vielleicht hängt es damit zusammen. Hauptsächlich wollte ich mich bei Dir bedanken für Dein Menogonpäckchen, habe mich ganz doll darüber gefreut.
Ich habe heute dem Doc gesagt, dass wir auf jeden Fall die Eizellen hatchen lassen wollen. Wegen SpindelView habe ich mir noch Zeit bis Montag ausgebeten, im Auto auf der Rückfahrt dachte ich dann aber, das ist die letzte Chance für ein gemeinsames Kind mit meinem Mann und wir sollten dann doch alle Möglichkeiten ausschöpfen und so werden wir es nun auch machen.
Das ist ja toll, dass du jetzt wenigstens auf die Blutdruck-Medis verzichten kannst.
Wegen der Kortison-Salbe wirst du wohl deiner Ärztin vertrauen müssen, aber dein schlechtes Gewissen kann ich nachempfinden.

Hi Sidi, bis jetzt hat Konrad noch keine neuen Namen parat, ich müsste ihn mal fragen. Ich schätze mal da kommt dann Spongebob und Mr. Krebbs oder sowas in der Richtung :roll:

So, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Da mir ja heute der halbe Tag und wahrscheinlich der ganze Montag fehlen, "darf" ich morgen arbeiten,
sonst bekomme ich Ärger mit meinem Auftraggeber.

Liebe Grüsse - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

SILVI, ICH FREU MICH MIT DIR!
Liebe Grüße, schönes Wochenende und gutes Auslösen morgen!
Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo an alle!!!

Silvi: Schafe? Habt Ihr einen Bauernhof? Unser Hund ist auch ein Mischling
Labrado- Münsterländer 9 Monate und ziemlich viel Power.Also außer Brustdinger und den normalen Prospekten hab ich am Mittwoch keine Zettel gesehen.
Ich bin eigentlich durch Carina66 ( wo ist die eigentlich) auf Euch gekommen

Mensch Silvi das schaut doch alles Positiv bei Dir aus. Daumen sind gedrückt *dd* Macht Ihr eigentlich auch Blasto? ( ich schwöre drauf )
Und schlummmmmemer schön am Montag
Wenns bei mir mit der Schleimhaut klappt werden meine Eskimo auch nächste
Woche bei mir einziehen :D
Dienstag ist nochmal US

Sidi: Saukalt? bei uns ist es sau sau sau kalt :o

Kili.: danke für die Aufklärung wegen Utrogest, werde das nächste mal ( wenns eins gibt) lieber auch selbst den Doc fragen. Wie ich lese ist dein Krümel in der 8 SSW schon 11mm ,wir waren nur bei 4,7mm wahrscheinlich war von Anfang an schon was nicht in Ordnung. :(
Machs bitte besser :dance:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Ach ja allen ein schönes WOCHENDE :lol:
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Wochenende
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvi,

für morgen : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und schlummer gut.

LG Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Oh Silvi, es iss schon so weit! :o

Dann lass dir alle Zehen, Daumen und sonstiges für eine bombige Ausbeute drücken!!!
Das iss lieb dass ich an deiner Narkose teilhaben darf!! :knuddel: :knuddel:
Dann schlummer mal wunderbar und lasst euch im Anschluss schön überraschen!! :D :D

Danna, Carina hatte letztens geschrieben, dass sie momentan nicht unbedingt diesen Bock hat zu schreiben,
lass dich gleich mal wieder doll knuddeln :knuddel: :knuddel: Carina!

An alle ein lieber Gruß
sidi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Carina lass Dich :knuddel: habe von Sidi erfahren das Dir momentan nicht nach schreiben zu mute ist ( habe gerade Deine letzte Seite gelesen). Schreibe einfach wenn Dir wieder danach ist, ich konnte damals auch nicht mehr schreiben, ich hoffe Du bist nicht böse??
Und ich hab schon gedacht es sind nur um uns herum alle Schwanger. Habe erst am Wochenende wieder einen heul Krampf bekommen. Wir haben unsere ehemaligen Freunde zufällig getroffen. Und natürlich schooooon wieder schwanger,das erste ist gerade mal ein Jahr. Ist verdammt ungerecht!!!!

Silvi: *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*

Sabri: Ich glaub zu Dir hab ich noch gar nicht hallo gesagt :P

Ich muss morgen wieder zum Doc schauen was die Schleimhaut macht

Liebe Grüße Danna
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Na Silvi, bist Du schon wieder zu Hause? Ich hoffe, Du hast es ohne Probleme überstanden und die Narkose genossen :D
Ich hab heute viel an Dich gedacht, eigentlich auch schon das ganze Wochenende.

Und, spann uns nicht so lange auf die Folter, wieviele sind es geworden??? Und wann kriegst Du sie wieder?

Erhol Dich gut.
Liebe Grüße, Kili
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen!

Silvi, ich hoffe auch dass ihr ne richtig große Ausbeute hattet *dd* :knuddel: !

Bei dieser dummen Kälte wollte doch glatt mein kleiner Corsa nicht anspringen *mecker* *mecker*
Jetzt mussten wir zusammen zur Arbeit fahren! *mecker*
Und ich will mich doch heute nach 6 Stunden aus dem Staub machen weil ich noch Koffer packen muss!!! Freu ich mich, morgen ab in die Sonne (hoffentlich!!).
Naja, muss halt meine Mum dran glauben und mich abholen :-?

Dann werde ich mich schon mal langsam für ne gute Woche verabschieden und Silvi, ich werde die Zeit nutzen dir die Daumen zu drücken!!!! *dd* *dd* *dd*

also ihr, bis demnächst liebe Grüße von
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“