Komme gerade aus BT und freue mich, denn morgen darf ich 23 Uhr auslösen und am Montag bin ich 10 Uhr zur Punktion bestellt.
Beim US sieht diesmal alles sehr gut aus, er zählte bis 10 (!!!) Follikel und hörte dann auf. Ich meinte gleich, da breche ich ja diesmal alle Rekorde- worauf er sagte, naja - da sind noch einige kleine dabei, ob die wohl noch was werden ist nicht klar. Trotz allem brauchen wir uns diesmal wenigstens keine Sorgen machen, dass ich zu wenig Follikel produziere, das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg und ich gehe etwas gelassener an den Rest der Sache ran. Von wegen - ich bin ein Low Responder

Wenn man bedenkt, dass ich fast ausnahmslos mit teilweise 1 Jahr abgelaufenen Medis stimuliert habe, ist die ganze Sache schon erstaunlich.
Auf jeden Fall werde ich am Montag meine letzte Narkose nochmal schön geniessen und ganz besonders an Sidi denken beim Wegtreten

Hi Kili, also die PN ist weder im Archiv noch unter vom Empfänger gelesen zu finden, muss wahrscheinlich irgendwo im weiten Netz untergegangen sein

Am folgenden Tag gab es ja auch Serverprobleme bei Kleinputz, vielleicht hängt es damit zusammen. Hauptsächlich wollte ich mich bei Dir bedanken für Dein Menogonpäckchen, habe mich ganz doll darüber gefreut.
Ich habe heute dem Doc gesagt, dass wir auf jeden Fall die Eizellen hatchen lassen wollen. Wegen SpindelView habe ich mir noch Zeit bis Montag ausgebeten, im Auto auf der Rückfahrt dachte ich dann aber, das ist die letzte Chance für ein gemeinsames Kind mit meinem Mann und wir sollten dann doch alle Möglichkeiten ausschöpfen und so werden wir es nun auch machen.
Das ist ja toll, dass du jetzt wenigstens auf die Blutdruck-Medis verzichten kannst.
Wegen der Kortison-Salbe wirst du wohl deiner Ärztin vertrauen müssen, aber dein schlechtes Gewissen kann ich nachempfinden.
Hi Sidi, bis jetzt hat Konrad noch keine neuen Namen parat, ich müsste ihn mal fragen. Ich schätze mal da kommt dann Spongebob und Mr. Krebbs oder sowas in der Richtung

So, nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Da mir ja heute der halbe Tag und wahrscheinlich der ganze Montag fehlen, "darf" ich morgen arbeiten,
sonst bekomme ich Ärger mit meinem Auftraggeber.
Liebe Grüsse - Silvi