Micky, da siehste mal, was ich fürn Handwerker daheim habe, der wechselt nicht mal die Reifen *ohjeganzschnellvordemaltensackwegduck*
So Ihr Lieben, haben unsern Wagen vollgeladen, es fehlt nur noch das Reisebett und der Kinderwagen..., mal schaun wohin damit. Um 14:30 oder so gehts los.
Ansonsten hatte ich gestern einen "guten" Tag, wurde schon auf der Fahrt ins Büro von einem Anruf meiner Mädels überrascht, daß Frau XY gerade abgeschoben würde, dachte erst, es sei meine Mandantin und bekam Herzrasen, weil ich dachte, was haste nun falsch gemacht, dann sah ich aber, daß es ihre Schwester ist, die nicht bei mir Mandantin war und dann ist hier ein Band mit einer Fristsache "verloren gegangen", die ich schon diktiert hatte. Also statt daß ich einen freien Nachmittag habe, nahm sich der AS den und ich habe mir die meine Stellungnahme wieder aus den Fingern gesaugt. Solche Tage liebe ich einfach.
Aber was solls, ab heute ist Urlaub...
Allen Anderen wünsche ich ein schönes Wochenende, juchu unser Mani dürfte wieder kommen, Karin, Heisteph alles ok bei der Hitze, Chixse, Du mußt wirklich für weniger Arbeit sorgen, sonst kollabierst Du uns noch, Micky halte die Stellung, Cookie, renoviere nicht so viel, Lu, immer schön brüten und alles gute für die Punktion, Selma, bist Du schon im Urlaub? Sis, Du bist auch schon wieder auf Tour, Mone was macht die Merle, Jaron ohne Worte:

, elvira, Euch auch alles gute, oh je, wen habe ich jetzt vergessen???