Conny, wie geht es Jule??? Alles wieder o.k.??? Unser jan ist auch nicht mehr so ruhig, seidem er am Zahnen ist. Die Leute haben mich ja erst alle für verückt erklärt, weil ein 6 wochen alter Säugling doch noch nicht zahnen kann----meiner schon! Naja, ist ja kein richtiges Zahnen, die Zähenchen schiesen ja nur in den Kiefer ein. Aber durch sein immer energischer werdendes kauen, kann ich auf meinen Brustwarzen bal Klavier spielen.....

Kater, das Bild hier ist ja auch noch eins, wo er erst ein paar Tage alt ist. Das wurde ja ncoh im KKh gemacht! Aber soviel anders sieht er jetzt doch auch nciht aus, wenn man von diesen riesen Pausbäckchen mal absieht, oder...??????
Christiane, den Amtsschimmeln am AA muß man echt die Bude einrennen, bis die in die Sätze kommen, und einen mal anfangen zu vermitteln!

Sag ja, Behörden, Städte, Ämter, und was einen sonst noch so zum kochen bringen kann...........
Claudia, sit noch was von dem leckeren Eierlikörkuchen übrig?? Ich liebe Eierlikörkuchen,mhmmmmmmmm
Anita, wo wir gerade beim Essen sind, was ist den ein Fatafel-Panino???
Hört sich interessant und lecker an!!!