Hallo,
Robby...

so ein Mist!!!

es scheint tatsächlich nichts geworden zu sein mit dem Auftauen? Oh ne, wie ungerecht ist das denn??

das tut mir sehr SEHR leid! ich finde keine anderen Worte...
Nemo
und was ist mit Dir los? Warum brauchst du Abstand? Ist was passiert? Ich wünsch Dir viel Kraft!
Nellie,
ach ja, die Bauchbilder muß ich erstmal machen lassen. Vielleicht ja morgen, da hat mein GöGa vielleicht endlich mal ein wenig Zeit. Wir sehen usn im Moment irgndwie immer nur zwischen tür und Angel und dabei bin ich fast die ganze Zeit zu Hause.

Weihnachststress und Büro- Umzugsstress auf der Arbeit und jede Menge Termine auch noch abends, da ist er immer ganz fertig, der ARme.
Kerstin,
worüber können sich di Chefs eigentlich nicht einigen? Ob du schon zum 1. März zurückkommen kannst oder welche Art von Arbeit Du machen sollst? Bei dem Heckmeck empfehle ich auch ganz stark das FCH
Sille,
hat das mit der Wohnung eigentlich geklappt für Deinen ..Ga? Bist Du dann Weihnachten allein?

WArum muß die Geburt denn am ET eingeleitet werden? Warum kann nicht gewartet werden? Wegen des Diabetes?
Andrea,
bist du im Weihnachtsstress oder Baustress ? Oder hast Du einfach keine Lust aufs Forum? Gibt es nichts Neues bezüglich der REchnungskürzung?
Susi,
wo seid ihr denn Weihnachten und Silvester eigentlich? Und wann ist der nächsste ICCO Termin?
Uns geht es ganz gut. Heute hatte ich mal wieder Vorsorgetermin. So langsam geht mir de Häufigkeit etwas auf die Nerven und da alles ja wieder ganz gut aussieht, werde ich das wohl mal etwas drosseln. Am Dienstag muß ich nochmal nach Düsseldorf zum Doppler US, nachschauen ob die versorgenden Gefäße sich denn mittlerweile nun geweitet haben. ABer bei der Größe der Pocke, die ich da jetzt habe, glaube ich schon, daß der Kleine ganz gut wächst. Die Tritte werden auch immer heftiger.