* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr !

Heute melde ich mich auch mal wieder :oops: . Bin immer noch krank, es wird immmer noch nicht besser :x . Mittlerweile streikt schon mein Imunsystem, Herpes hoch drei, Husten und und und, muss morgen zum Arzt.
Im Moment ist sogar die ICSI fraglich, da ich neben Antibiotiker jetzt wahrscheinlich auch noch Zovirax Tabletten nehmen muss wegen dem massiven Herpes. Zovirax wirkt aber wie eine mini-CHEMO. d.h. Für die nächsten drei Monate darf !!! ich nicht SS werden, sonst können Missbildungen entstehen. Tolle Wurst ?!
Glaube langsam selber, daß es mit dem nächsten Versuch im Moment kein sinn macht.
Muss mich erstmal auf Vorderman brinngen und mein Imunsystem wieder aufbauen ( Vitaminkur und vor allem kein Stress :-? )
Wünsche Euch allen einen besseren Start ins neue Jahr !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Och mensch Anja ...
da hat es Dich ja voll erwischt ...mir haben die 4 Tage gereicht ...den blöden Herpes hab ich auch ...sogar in der Nase .. :o :o :o und am Mund ...hab gedacht , das kommt vom vielen putzen ...

ich hoffe es geht Dir bald besser ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab gerade Euer Hochzeitsbild beguckt ....hattest Du soooooooo lange Haare ???..oder nachgeholfen????? sieht total schön aus ... :P :P :P

ich wünsch Euch noch einen entspannten Abend ....Dein Männe wird Dich bestimmt gut pflegen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Susi !

Die Seite schon gefunden ?? Hihi !!! Ja, ich hatte so lange Haare. Habe sie bis zu Hochzeit gezüchtet und danach abgeschnitten !
Aber Bernibärchen möchte, daß ich sie wieder wachsen lasse, und das mache ich jetzt auch brav :wink:
Das es jetzt wahrscheinlich mit der ICSI nichts wird, habe ich schon etwas verdaut. Vielleicht ist es besser so. Nicht so hektisch und auf Teufel komm raus. wer weiß wofür das gut ist. Anders kann ich da jetzt nicht mehr denken, sonst wird mir noch ganz anders... :-?
Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Anja ...durch die Gesundheitsreform haben wir ja jetzt wieder alle Zeit der Welt ... :-?

schlaf Dich gesund .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kann verstehen , das Bernibärchen die Haare wiederhaben will..... :wink:

Gute Nacht ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ui hier war ja mal was los,
arme anja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsche dir gute besserung mensch ist das blöd hatte auch herpes gehabt echt schrecklich diese blöden dinger.

susi und wieder arbeiten heute?

also bei mir ist alles blöd habe immer noch nicht das geld von der firma für dezember und gestern da angerufend a schon der 5.1 ist was los sei, da sagte mir die blöde kuh von kollegin da wird der chef wohl seine gründe gehabt haben aber ich weiß es nicht kommen sie einfach morgen und besprechen das mit ihm ich sagte nur wenn er wegen krankheit nicht gezahlt hat obwohl ich bezahlten urlaub und krankheit habe soll er sich ne andere blöde suchen, das geht so nicht ohne absprache oder er sagt das waren die angeblichen minusstunden, ich wette das sagt er so ein a..... bin echt gespannt rafa sagte auch dann gehst du einfach das haben wir nicht nötig uns verarschen zu lassen.
überlege ernsthaft da anzurufen und alles per telefon zu klären keine ahnung
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo: Ich hoffe, Du konntest die Sache mit Deinem Chef im Guten klären! Er hätte ja auch mal etwas sagen können, warum er Dir kein Geld überwiesen hat! Ich drücke meine Daumen, *dd* *dd* *dd* daß sich alles wieder einrenkt, gerade jetzt, wo Ihr das Geld braucht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: Auch ich wünsche Dir "Gute Besserung!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi und Hexe: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute bei diesem Schmuddelwetter absolut keine Lust, aber auf rein garnichts! :-? Aber ich muß doch noch ein bischen aufräumen und saugen, daß mache ich jetzt gleich mal, dann habe ich es hinter mir! :P

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse!

Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

und Silke ...warst Du in der Firma... *dd* *dd* *dd* *dd*

ich brauch doch nicht arbeiten ....habe bis zum 17. Urlaub .... :dance: :dance:
deshalb hab ich auch keinen Probleme mit der Behandlung ...das tut so richtig gut ... :P :P :P

Anja ...weiterhin gute Besserung .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia & Hexe ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss bügeln ...die Hemden rufen ... :roll: :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo also das ginbg heute morgen alles per telefon er meinte das wären angebliche minusstunden und ich solle weitere 100-150 minusstunden umsonst arbeiten, der spinnt ja wohl total oder ich solle 800-1000 euro zurück zahlen also der denkt auch mit mir kann er es machen habe gesagt da es keinen vertrag gibt sehe ich das arbeitsverhältnis als aufgehoben, gehe donnerstag zum anwalt. mal sehen. so viele minusstunden dann war ich ja nie da :o der denkt auch der kann mich linken von wegen minusstunden als ich sagte wieviele sollen das denn sein und von wann meinte er das weiß ich nicht aber ich finde schon was :o :o
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich sag euch der spinnt mehr als worte sagen können, habe gerade mit der azubine telefoniert sie sagte heute ging eine kündigungsbestätigung zum 31.12 an mich raus und er habe mit dem steuerberater ganz oft telefoniert sie denkt da ist eine liste mit noch mehr angeblichen minusstunden bei. um so besser denn am donnerstag habe ich einen termin beim anwalt wurde uns von einem freund empfohlen er ist polizist und dort geht das ganze präsidium hin also muß der wohl gut sein, er ist auch mit dem ra per du und hat heute direkt angerufen und gesagt er soll uns bevorzugt behandeln.
ich bin echt mal gesapnnt wie das alles ausgeht ich wette mit euch die wollen kohle wieder haben.
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ..ne Silke ...ich glaub ich bin im falschen Film .....?!?!?

als ob ein Chef immer schön zahlt ...wenn seine Angestellte nicht arbeiten kommt ....überleg mal ...800 € da hätte er ja 2 Monate Geld überwiesen , ohne dass Du im Büro warst ...wem will er das denn erzählen ....ne , Sachen gibts.... :o :o :o
ich wünsch Dir viel Erfolg beim Anwalt ...hoffe Ihr habt ne Arbeitnehmer -Rechtschutz..... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“