Moin, oh um diese uhrzeit bin ich noch die erste?
Lola na, wo steckste, biste noch k.o. von deinem freien tag?

nene, ich hoffe du konntest zu deiner zufriedenheit einiges schaffen - ganz in Ruhe! - und hattest dann viel spaß mit dem hasen auf dem konzert!
nessi schön wieder von dir zu hören, hab an dich gedacht

ja, es ist gut auch zeit zum trauern zu haben. ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft
Diesli das klingt aber nach nem lustigen feiertag

Ja, Zünfte haben wir auch

wobei ich ehrlich gesagt gar nicht so genau weiß ob sich das auf alle handwerksberufe bezieht oder nur auf bestimmte wie dachdecker...
atonne ach so, na dann is ja noch zeit

Im Oktober is Danny die 1. woche auf Angelurlaub und ich muss auf der arbeit allein die stellung halten, weil die andern beiden kollegen auch urlaub haben...

(als der urlaub geplant wurde hatten wir noch nen anderen kollegen - der mit mir gearbeitet hätte, aber sein Nachfolger hat eben gleich gesagt dass er in Oster- u. Herbstferien urlaub braucht, dafür aber den ganzen Sommer da is...)
na dann lass es erst mal ruhiger werden bei dir, bevor du dich zusätzlich noch mit der organisation für den ollen KiWu belastest...
so , ich werd mich wohl langsam mit dem Gedanken abfinden müssen, dass das Brustziehen wohl doch wieder PMS ist, denn der Streifen war heut morgen ganz weiß...

und ehrlich gesagt, bei PU+15 müsste wirklich schon etwas zu sehen sein, vor allem wo er ja schon die paar Predalonreste angezeigt hatte...

Mal sehn ob ich morgen nochmal teste, momentan hab ich da keine große Lust zu, donnerstag natürlich schon um es abzuschließen.. kann ja auch mal ein fehlerhafter test dabei sein..

nein, aber ich bin froh, dass ich es gemacht hab mit den tests, war zwar echt traurig heut morgen und ich bin dann gleich nochmal ins bett um noch ne stunde zu schlafen, aber es war ja schlimm vorher, so kribbelig wie ich war und mich schon anfing zu freuen weil ich das gefühl hatte es hätte geklappt

das hätte ich nich mehr lange ausgehalten

und wär dann vor allem nach dem negativ umso tieger gefallen...
so, gut, dass ich gleich wieder arbeiten muss...

wünsche euch allen einen grandiosen tag mit mehr glück