Hallo zusammen,
ich komme im Moment nicht so oft zum Schreiben...sorry...ständig ist was anderes...am Mittwoch mußte unser Auto in die Werksatt...und da wir noch Garantie haben,mußte es in dem Autohaus,wo wir es gekauft haben,gemacht werden...dafür ging dann schon fast der ganze Tag drauf.Dienstag und gestern hatten wir Besuch und so vergeht ein Tag nach dem anderen...

und ich habe nichts geschrieben.
Montag und Dienstag hat der Papi Urlaub,da freuen wir uns schon drauf
Édi:Oh...es tut mir auch schrecklich leid,das es nicht geklappt hat

...ich hoffe Du hast die Kraft zu gegebener Zeit in Wiesbaden eine Behandlung zu machen...den das hört sich wirklich super an

.Wenn nicht immer die hohen Kosten dabei eine Rolle spielen würden...

.Waren das jetzt eigentlich schon Deine 3 Versuche,mit den 50% Zuschuß der KK ???
Kim:Ich wünsche Dir "Gute Besserung"...ich hoffe Du fühlst Dich heute schon etwas besser.
Wolke: Siehst Du Lea kann auch schon stehen...prima...

.Windelgröße 6 ziehe ich Maurice doch nur für nachts an,weil er so oft "ausläuft",besonders wenn er viel trinkt,damit endlich der Husten weggeht. Aber gestern war sogar zum ersten Mal die Nr. 6 nicht ausreichend

und es ist doch wieder passiert.
Lynni: Halli...Hallo...der Jonathan wird ja auch immer lebendiger...prima...

. Maurice zieht sich heute ständig am Wohnzimmertisch hoch...ahhh,da kann man sich nicht einmal rumdrehen und schon steht er schon wieder

hihihi...das wird echt jeden Tag mehr.
Okito:Für Deinen Termin heute auch nochmal ein paar Daumen...hoffentlich ist alles okay und Du mußt nicht ins Krankenhaus

.
Viele Grüße auch an Hexenmond und Chinchi natürlich...ein schönes Wochenende mit hoffentlich noch etwas Sonnenschein
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang