Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Winnie, das sind aber schöne Neuigkeiten! Super, Glückwunsch! :juhu: :juhu:

Bei mir gibt's nicht wirklich was Neues zu berichten.
Oder doch, ich habe mich nun enlich durchgerungen, einen Termin beim Gyn auszumachen, also geht es langsam voran! :wink:

@ll, falls noch Jemand reinguckt: :knuddel: :knuddel:

Schönen Sonntag! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

huhuuuuuu ihr lieben,
bin auch mal wieder hier!!
habe nun nägel mit köpfen gemacht: am 8.8. habe ich termin bei frau grave bzgl. kryo. mal sehen, ob wir dieses jahr unsere eisbären noch auftauen können... bin ja soooo gespannt!!!!!!!!
knuddel euch alle!!
Viele liebe Grüße von Nicole
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

ich bin auch in der lornsenstraße in behandlung. mittlerweile seit 15 monaten, leider bisher ohne erfolg... meine behandelnde ärztin ist frau grave.
ich würde mich sehr freuen, wenn dieser ordner wieder "zum leben erweckt wird" und wir uns austauschen könnten!
liebe grüße,
matilda :)
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo matilda!!!
schön, dass du hier zu uns gefunden hast. der ordner "schläft" zwar ab und an mal ein bißchen, aber verloren gegangen ist er noch nicht!!!

ich bin auch bei fr. grave in behandlung!! und wie du unten siehst, war unsere icsi im nov. 2005 erfolgreich. wir planen nun nr. 3! vielleicht können wir uns ja weiterhin austauschen?! du kannst mir auch gern eine pn schicken... freue mich auf deine antwort!!

woran liegt es denn bei euch, dass es natürlich nicht klappt? und was habt ihr schon alles gemacht?

bis bald
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

Hallo milllli,
danke für deine Antwort. Ja, ein Austausch täte mir sehr gut! Ich merke nämlich, dass ich zusehends vereinsame :cry:
Hoffen wir mal, dass der Ordner hier wieder etwas auflebt!!!!
:hallo:
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...hast ne pn bekommen... und gleich mal schubs...
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Mädels!! :hallo: :hallo:

Mich gibt's auch noch, hab aber grad viel um die Ohren!
Ich fänd's auch schade, wenn der Ordner einschlafen würde, aber das lassen wir einfach mal nicht zu! *g*

Bis demnächst!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
matilda herzlich willkommen.

was gibt es neues bei uns :grübel: der urlaub war super. morgen gehen wir auf einer große hochzeit zu einer nachbarin/freundin. gestern haben wir dort mit allen nachbarn den kranz aufgehängt. dann fange ich so langsam mir den vorbereitungen für finjas geburtstag an.
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

@britta: mensch, deine maus wird ja auch immer größer!! und diese schönen haare... will ich auch für beke!!! echt zuckersüß!!!

@matilda: wie war dein termin bei frau grave???
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

moin ihr lieben! :hallo:
danke für die willkommensgrüße :juhu:

mein termin am freitag bei frau grave war prima. ich musste ja eine behandlungspause einlegen, da ich wieder mal zysten hatte. die sind verschwunden. :D das spermiogramm meines mannes ist suuuuuper :D und wir machen demnächst mit der stimu weiter. ich muss nun medikamente einnehmen, um die mens auszulösen und dann kanns losgehen :dance:
hach, ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass wir diesmal erfolg haben werden. *hoff*

weiß eine von euch, ob es eine kiwu-selbsthilfegruppe oder nen kiwu-stammtisch in hamburg gibt (gern für paare)??? wir wären nämlich an austausch auch außerhalb des forums interessiert... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

liebe grüße :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“