Hallo Mädels!!!
Ihr habt mich wieder!!! Internet funktioniert wieder und jetzt kann ich endlich wider bei euch sein.
Jubel!
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss dass es schon seit Anfang der Woche wieder geht aber ich hatte leider überhaupt keine Zeit gerade für den PC. Diese Woche war mal wieder Chaos bei uns...2 Leute krank und zwei –durch Fehlplanung- im Urlaub!! Spitze, also war eigentlich nur ich und der Lehrling da wo produktiv waren.. Drum war ich diese Woche in sämtlichen Abteilungen unterwegs und hab geschufftet!
Aber jetzt bin i ja wieder do!!
Was muss ich denn da lesen??
Heidrun, mensch....das tut mir ja so leid das es wieder nicht geklappt hat. Hab ja leider deine Hibbelphase nicht wirklich mitbekommen aber trotzdem habe ich ständig an dich denken müssen. Also am Daumen drücken hat´s sicher nicht gefehlt. Sicher fühlst du dich nach dem Urlaub wieder besser und du weißt wie und ob ihr noch mal weitermachen wollt.
Jetzt bin ich natürlich gar nicht so auf dem Laufenden aber ich glaube
Blütchen dir und
Sonntagskind kann man auch schon wieder die Daumen drücken, oder???
Wär schon mal an der Zeit dass hier wieder mal ein paar schwangere in Schwobaordner gibt. Ich weiss nicht ob ich den Anfang machen kann!!??
Ich hatte ja die dritte IUI am 21.5. und hab am 04.06. SST. Na ich weiss auch nicht was ich diesmal davon halten soll. Ich wart einfach mal ab im Moment hab ich gar nicht die Zeit so viel darüber nachzudenken!
Aber gestern kam schon wieder die Rechnung reingeflattert (grrrrh..) Wisst ihr was?? Die habe uns am 21. einen „Feiertagszuschlag“ von ca. 13 Euro berechnet und das bei uns beiden jeweils. Das können die doch ned machen oder??
Am Donnerstag war Feiertag und am Freitag wo die IUI war war doch ein ganz normaler Arbeitstag.
Das versteh ich nicht da muss ich unbedingt nä. Woche mal anrufen.
He,
Krimmilein bei euch geht’s ja voll bergauf mit den Zwergis! Toll, das freut mich ja ooootz!! Und so goldig sind die zwei. Hoffentlich darf Robin bald heim das die Krimmi-Familie komplett ist.
Bini, jetzt muss ich doch gleich mal nachschauen was du für Bilder eingestellt hast. Dein JGA muss ja super gewesen sein, oder?? Mensch, ich kann´s noch gar ned glauben das eure Hochzeit jetzt schon bald ist. Ich weiss noch bei unserem ersten Treffen wie du (wir) geschimpft haben dass kein Antrag von unseren Männern kommt. Und jetzt noch knapp 3 Wochen und
Du bist unter der Haube!!
So, jetzt muss ich gwschind Wäsche aufhängen und noch die Betten überziehen. Ich schau später noch mal rein, vielleicht komm ich dann auch noch ein bisschen zum nachlesen.
An alle „Neuen“ die ich jetzt noch nicht kenne da ich seit Wochen ohne Internet anschluss war, noch ein „Herzliches Willkommen“ Ihr fühlt euch sicher auch schon wie zuhause hier im Ordner und schön dass immer wieder welche hier herfinden!!
Liebe Grüße
Silke