Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och , ich mach nix dolles...bin total verdreht und sitze hier und überlege , was ich machen soll , wie es weitergeht , wälze die Zeitung von letztem Mittwoch wegen Arbeit , bzw. Bewerbungen schreiben....kannst mir ja etwas Arbeit von Dir geben , dann bisr Du schneller fertig....
Anita Klein hat geschrieben:Och , ich mach nix dolles...bin total verdreht und sitze hier und überlege , was ich machen soll , wie es weitergeht , wälze die Zeitung von letztem Mittwoch wegen Arbeit , bzw. Bewerbungen schreiben....kannst mir ja etwas Arbeit von Dir geben , dann bisr Du schneller fertig....
kein Problem, das mach ich doch glatt guckst du, schon da strahl!!!!
Was suchst denn für nen Job ?????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!! Das ist ja das Problem...in meinem erlernten Beruf bin ich berufsunfähig ( Fachfrau für Systemgastronomie ) , eine Umschulung bekomme ich nicht , die sagen ich wäre zu krank und das würde sich für die (Arbeitsamt) nicht "lohnen" mich umzuschulen , aber ungelernt stellt mich sowieso keiner auf Vollzeit ein . Immer wenn ich gerade einen Job habe , werde ich gekündigt , sobald ich wieder ins Krankenhaus muss und das ist ja schon ziemlich oft . Bin so 2-4 Mal im Jahr im Krankenhaus und mit körperlicher Arbeit is nix . Das Arbeitsamt sagt , ich soll weiter von denen leben . So´´n blödsinn , ich will arbeiten und brauche ja auch das Geld . Das was ich gerne machen würde , kann ich nicht mehr . Die schicken mir nichtmalmehr Jobangebote und nichts ! Ich gucke immer , ob es nicht was überwiegend im sitzen gibt wie mir der Arzt gesagt hat , aber das sind meist Bürojobs und die Leute lernen ja nicht umsonst mehrere Jahre . Ungelernt keine Chance.