Ich fange mal rückwärts an:
Morgen Mittag kriege ich 2 Embryos (die heißen doch schon so, oder?) zurück. Und 3 (oder waren’s 4) wurden noch eingefroren für Kryo. Dr. Moltrecht konnte 16 Stück erbeuten, aber von denen waren nicht alle reif, ca. 10 oder 11 EZ waren richtig reif, was man aber auch schon am Montag auf dem US an der Größe gesehen hatte. Und mit etwa 50 % Befruchtungsrate kann man, glaube ich, bei TESE/ICSI zufrieden sein, oder was meint ihr???
PU war echt ein Witz. Kurzes Gespräch mit dem super-netten Narkosearzt, dann: Machen sie sich untenrum frei + klettern sie auf den Stuhl. Ich gemacht, Kanüle gelegt, Tropf mit NaCl angehängt, Narkosearzt kommt (wie schon erwähnt, war er wirklich sehr nett

Dann bin ich in den daneben gelegenen Ruheraum getapert + hab mich noch 1,5 Std. ausgeruht, es war, als ob man nur tief geschlafen hätte. Schmerzen kann man echt nicht sagen dazu, man hat so ein Ziehen + Stechen im Unterleib, wie bei der Mens, das lässt aber schon nach 1 Std. soviel nach, dass ich fast nix mehr gemerkt habe. Dann noch kurzes Gespräch mit dem Doc + heim. Ich darf mir jetzt 3 x täglich diese Utrogest-Kapseln unten rein schieben.
Das Tese-Gewebe habe ich auch mal zu Gesicht bekommen:

Rosa Fetzen in Frostschutzmittel eingelegt, so sah es aus.
Gut, also wie gesagt, morgen 12:30 Uhr wandern 2 „Teile“ (hab ihnen noch keinen Namen gegeben) wieder zurück in die Gebärmutti. Ich werde auch noch akupunktiert, da freue ich mich schon drauf.
So, jetzt zu euch!
Alberto, toll, das mit Schalke, das gibt ja wohl hoffentlich keinen Klein-Krieg zwischen Hati + dir.
Kannst deiner Frau sagen, wie das mit der PU war. Echt voll easy, hätte ich auch nicht gedacht.
Assisi ist toll, da war ja auch das heilige Fränzje.
Konny, ich habe auch mal Mönchi genommen 5 Monate lang, es ist toll, wirkt super gegen Brustspannen.
Anja, die sind in HH auch ganz unglücklich mit dieser 3-Bettzimmer-Lösung, geht aber wohl nicht anders, die KK bezahlen keine Einzelzimmer. Es gibt aber Vorhänge, die aber auch nur eine Art von Intimität vortäuschen.
Lola, ich bin auch passionierte Reiterin + werde es mir jetzt schon bis zum SST abschminken (müssen). Shit, aber ich will nicht, dass falls doch was festwächst, es durch Trabgewackel wieder losgeht, was wahrscheinlich der reinste Blödsinn ist, aber Einbildung....

Ich finde, dass der neue Papst Ben eigentlich ganz nett aussieht, ist dem alten wahrscheinlich ziemlich ähnlich. Ansonsten bin ich halt evangelistisch.
Grüße Wauzis