@angel
vielen dank für deinen link,ist eine interessante seite und gibt viel zu stöbern dort.
nachteil ist nur man hängt soviel am pc wenn man interessante sachen zu lesen hat.
das ist ja wirklich nicht gerade eine tolle voraussetzung für einen kinderwunsch.aber um so mehr wundert es mich dann auch warum du nicht mehr als wir spritzen mußt.frag doch mal bei deinem arzt nach und gib bescheid,wär echt interessant zu wissen.
weißt du eigentlich durch was das PCO bei dir ausgelöst wurde?
@steffi
also meine temperatur hab ich noch nie gemessen.zykluskontrollen wurden bei mir auch gemacht,es waren auch immer schöne follikel da,allerdings sieht man da ja nicht ob trotzdem wirklich ein eisprung stattfindet.
das du nicht gleich wieder anschließend stimulieren darfst finde ich schon auch komisch.bei mir ist das überhaupt kein problem.
ich habe auch schom mit clomifen stimuliert und das gleich drei monate hintereinander und bin auch der meinung wie angel das das viel zu kleine dosierungen sind um da unbedingt pausen machen zu müssen.das ist bei ner IVF oder ICSI schon was anderes.
wobei du ja eigentlich wirklich die besten voraussetzungen hast um ss zu werden,da das sperma von deinem mann ja auch sehr gut ist.
lg
trixi