Huhu, bin auch noch da
Wie Sternchen schon geschrieben hatte, waren wir Anfang Februar wie immer im Skiurlaub, wo wir mal wieder beim Arzt gelandet sind, d.h. erst ich, dann Malina und dann meine Mutter. Wir hatten alle den Noro-Virus und mein Mann auch, der dann aber meine Medikamente genommen hat und nicht zum Arzt musste. Vorher hatte Malina auch schon etwas ähnliches wie den Noro-Virus, 2 Tage vor dem Urlaub 5 Waschmaschinen extra, 1 Tag vor unserem Urlaub musste mein Nymphensittich (14 Jahre alt) eingeschläfert werden

und 3 Tage nach dem Skiurlaub hatte Malina mal wieder eine Mandelentzündung mit über 40°C Fieber.
Fasching hat Malina nur beim Kinderturnen gefeiert, da hänge ich gleich mal ein Bild dran. Eigentlich sollte Malina als Marienkäfer oder Biene gehen, aber da habe ich in ihrer Größe bei ebay leider kein passendes Kostüm gefunden und das Prinzessinnen-Kleid war ein Schnäppchen.
Wiltrud: GUTE BESSERUNG
Pusti:

Wie war Dein Transfer heute? Was für Zeller hast Du bekommen? Hast Du eine ÜS? Ich freue mich so für Dich das es diesmal so gut gelaufen ist und ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen. Habt Ihr diesmal etwas anderes gemacht, also andere Medi´s z.B.?
maku: Nina wg. ihrer Neurodermitis homöopath. Medikamente? Kennst Du ein gutes Neuro-Forum? Meine Mutter ihre angebliche Chlor-Allergie, ist doch keine und sie hat sehr heftig Neurodermitis. Die Hautärztin hat bis auf Cortison, was nicht hilt, nichts gemacht und jetzt geht sie am Dienstag zu einer Heilpraktikerin (die kennt sie auch privat etwas).
Else: Herzlich Willkommen

Ich habe auch Endo und mit der 6. ICSI hat es bei mir geklappt, d.h. ich hatte 4 ICSI´s in der alten Praxis, dann Praxis gewechselt, dann 5. ICSI biochem. SS und dann hat es mit der 6. ICSI endlich geklappt. Weißt Du woran es bei Dir lag, dass es bisher nicht geklappt hat? Also ich meine z.B. wenig EZ, schlechte Qualität oder niedrige GBS?