SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Freya
Ja, hatte vorher auch schon Diabetes, aber in der SS muss alles genau sein, weil sonst das Kind zu schnell wachsen könnte oder ich zuviel Fruchtwasser produzieren könnte.... Alles kann, nichts muss.... :?: Soll mich nun an der unteren Grenze bewegen und leider rutsche ich nun öfters mal in die Unterzuckerung.... :oops:

Hoffnungsblume
Ruf an! Du hast dann Gewissheit und wir geben Ruhe. *g*

Sofia
Das ist ja echt der Hammer schlechthin.... *liebernicht* Mal eben so, nebenbei ein Rezept....?! *mecker* Kaum zu glauben....
Und jetzt? Was passiert nun? Also ich meine, redet mit Dir nochmal jemand über den Befund der Pathologie?
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Weiss ich doch.... :jaja: Ich kann Dir gar nicht sagen, ob ich anrufen würde, wahrscheinlich würde ich es mir auch schenken. Wenn die Mens da ist, dann ist sie da.... :?:
Hast Du denn gestern ein Gläschen Sangria für mich mit getrunken? :wink:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Hey, es ist aber doch auch wichtig, dass du mit denen sprichst wie's weiter geht.
Nach meiner ersten ICSI kam ja auch gleich das Negativ. Am Telefon haben sie mir dann sofort einen Termin gegeben, bei dem alles weitere besprochen wurde. Weil mein Zyklus nach der ICSI völlig durcheinander war, gab man mir zB. dann spontan die Pille. Die ist auch von Vorteil, um die GS schell wieder aufzubauen.
Mit dem nächsten Versuch wirst du sicher 2-3 Monate warten müssen. Ich wollte auch gleich weiter machen, aber die Ärzte sagten, dass eine Pause sehr sehr wichtig sei. Der gleichen Meinung waren übrigens auch die Ärzte der UNI-Klinik Bonn, bei denen ich damals ebenfalls einen Termin hatte.

Ja, und genau so einen Termin hätte ich jetzt halt auch gerne. Nach einem mißglückten Versuch bekommt man den automatisch, wenn man sich am Tele das "leider negativ" abholt. Ich bin sicher, dass meine Ärztin das eigentlich auch so sieht. Aber die Mädels vorne am Tresen sind leider meistens nicht in der Lage, jenseits der Standardsituationen mitzudenken. :(
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey, stellt euch vor: Da war ich beinahe drei Wochen auf Malle und habe nur ein einziges mal Sangria getrunken :?:
Hoffnungsblume. Konntest du denn die Fete gestern einigermaßen genießen? Und wie geht's deinem Mann?
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Also ich musste ja nach der 1. ICSI wegen Weihnachten ne Zwangspause einlegen, hätte aber sonst gleich weitermachen können. :?: Aber das muss man ganz alleine entscheiden, wenn man soweit ist, sollte man auch weitermachen und wenn nicht, dann wartet man eben noch einen Monat.

In unserer Klinik war es auch immer ganz unterschiedlich mit den Mädels am Tresen. Die eine zum Beipiel war immer sehr hilfsbereit, hat auch zugehört, wenn man was gesagt hat, aber die andere ging gar nicht.... Alles nicht so einfach.... :lol:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ich bin auch gleich weg!!!

Tschööööö :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“