Hallo
nur ganz schnell......will nämlich ins bett
LAYOLA schön das der doc euch gefällt

warten ist doof

aber ihr seid ja jetzt gut abgelenkt mit der neuen küche
SABINA ja hast recht müsste eigentlich mal an mich denken aber das hat noch zeit......jetzt ist erstmal die wohnung wichtig ! seit ich mit schnackimann verheiratet bin (4jahre) sind wir 4 mal umgezogen
TIETZI neeeeeeeeeeeeeee nicht anrufen !!!

hab die schnautze gestrichen voll vom renovieren
NICOLE ja weist ja wie schnackimann ist

wenn der krank ist geht die welt unter !!! das laminats-zeug brauche ich nicht danke ! ich verlege lineoleum (wird das so geschrieben???) denn ich habe noch nie laminat verlegt ! und ausserdem möchte ich nicht soviel geld in die wohnung stecken denn ich bin mir nicht sicher ob es der letzte umzug ist !!!!!
wenn du lust und zeit hast bräuchte ich deine hilfe nächste woche ! aber ich schreib dir ne PN !
STRELI süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsses neues avatar !!!!

gute besserung
MAUSI auch dir gute besserung
WOMBEL morgen (donnerstag) gehe ich nicht in die neue wohnung denn schnackimann ist so krank das er sich nicht um die kiddies kümmern kann und ausserdem muss ich morgen mit Dinah zur krankengymnastik ! das wird mir zu stressig ! trotzdem danke
EWUS
alle die ich vergessen hab SORRY
habe heute einen (alp)traum in rosa gestrichen !!! jeder der rosa hasst bekommt das

wenn er das zimmer betritt

am samstag verlege ich noch in 2 zimmern lineolium und dann bin ich so gut wie fertig !!!! nur noch grundreinigung und ein paar kleinigkeiten !!! den rest machen wir wenn wir drinne wohnen oder wenn schnackimann wieder gesund ist ! bitte drückt mir die daumen das ich und die kiddies nicht krank werden !!!
so ist ja doch länger geworden wie gedacht..............................
liebe grüsse vermisse euch ganz dolle eure ancela