Tach Mädels,
@PitPat: postnatale Depression, nie gehört

. Muss ich wohl mal googlen, man lernt ja nie aus
Echt, das ist eure Motivation für einen neuen Versuch?! Weil der Murkel das fragen könnte... Hm, find ich persönlich grad etwas... weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
Bin ja mal gespannt, ob die in Lgh. tatsächlich einen ganz anderen Behandlungsweg vorschlagen. Ich hoffe zumindest sehr, dass es bald mit Nt. 2 klappt

.
Bei welchem Doc habt ihr das Gespräch?
@Hope

!!!
Schön, dass du wieder da bist, freue mich ganz dolle

.
Noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen

.
Das klingt wirklich nach einenm ganz tollen Urlaub

.
@Saskia: wie sieht es aus bei euch? Ich denke an dich
Sag mal, du hattest doch diese "Schneidelebensmittel" besorgt, oder? Waren die von Dawanda?
@Willow+Nickel: auch an euch ein dickes
Me: das Shooting gestern war wirklich toll und ich hab mich tatsächlich getraut, Bilder von mir in Unterwäsche knipsen zu lassen

. Und sie sind gar nicht sooo schlecht geworden

, dachte echt, ich seh noch viel schlimmer aus

. Nur schade war es, dass ich eig. dachte, wir würden da auch die Haare gemacht bekommen, aber wir wurden nur geschminkt

. So bin ich da mit nem einfachen Zopf hingegangen. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Haare wenigstens schick hochgesteckt

. Naja was solls, die Fotos sind trotzdem schick geworden... Und Schatzi hat sich gefreut

. Der war total "hin-und weg". Eig. wolle ich ihm die Fotos ja erst am Mo. zu unserem "12-Jährigen" schenken, aber ich konnte nicht mehr warten und musste sie ihm nat. gestern gleich zeigen

.
LG von Lulu