Hallo ihr Lieben!
@Mayja: es tut mir so sehr Leid!

Aber Inselchen hat vollkommen Recht! Das ist ganz normal. Auch ich habe mich erstmal zurückgezogen nach meinem Negativ. Jeder braucht seine Zeit, um damit klar zu kommen und das zu verarbeiten! Nimm dir also alle Zeit der Welt. Und auch die Pause von mind. 2 Monaten ist auf jeden Fall notwendig, wie Inselchen auch schon sagte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, das alles zu verarbeiten! Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!
Und wenn dir danach ist, dann meld dich einfach und heul dich bei uns aus, das darfst du ruhig!
@hopehope: mein Mann muss nun auch noch zusätzlich Zink, Folsäure und Eisen nehmen. Aber das haben wir ja zum Glück alles da, ich nehm das ja auch alles.
Nun liegt er leider auch noch mit ner tierischen Grippe auf der Couch, der Arme und kann noch mehr Medis schlucken.
Ja, wir müssen ja in der Uni immer erst an uns gegenseitig alles üben (Spritzen, Abdücke usw.). Das ist manchmal ganz schön nervig.
Das war ein Vaginalpilz, diesmal wohl von der hartnäckigen Sorte. Aber ich glaube, jetzt ist er endlich weg. Habe gestern das letzte Mal das Zeug genommen. Jetzt werde ich aber glaube ich erstmal ne Milchsäurekur hinten dran hängen, damit ich pilzfrei in den nächsten Versuch gehe.
Wie gehts dir?
@Inselchen: oh nein, du arme.

Aber bald ist ja shcon Weihnachten, dann kommen die nächsten freien Tage (obwohl die ja nicht wirklich stressfrei sind)
@eilan: oh nein! Ich drücke dir aber weiter fleißig die Daumen, dass es doch noch positiv wird!!!
@hope: schön wieder von dir zu hören! wie geht es dir denn?
@all: liebe Grüße