Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja, das stimmt. die erzieher aus der kita haben mir in den ohren gelegen, weil becky angeblich nicht reagiert wenn sie angesprochen wird. das ist zwar soweit richtig, allerdings war ich der ansicht, dass sie nicht WILL. Ich hab verschiedene tests mit ihr gemacht, und es war immer so, dass wenn sie überrascht war, also nicht damit gerechnet hat, dass sie angesprochen wird, dann hat sie gezuckt. wenn ich den gleichen test dann mit dem anderen ohr gemcht hab, hat sie wieder nicht merh reagiert, weil sie dann ja wusste, dass was passiert. oder wenn sie gerade auf dem weg ist irgendeinen blödsinn zu machen, dann bleibt sie eine zentelsekunde stehen und rennt dann weiter als wäre nichts. ich hab gesagt die ist ganz der papa. totaler durchzug. ist sie in vielen dingen - ganz der papa meine ich. der spricht auch nicht viel.
als ich das gesagt hatte, viel mir ein, dass ich dem ja eigentlich auch schon seit 6 jahren sage, er soll mal zum ohrenarzt. als ich dann wg der einschulungsuntersuchung mit franzi zum HNO musste hab ich gleich für beide einen termin gemacht. franzi war ok und becky hatte flüssigkeit unter dem trommelfell, was bei einer nachuntersuchung nach 5 wochen nicht wirklich besser war. und nun sind ja auch etliche wochen ins land gegangen, sprechen ist nicht so wirklich. wauwau, mama, papa, krakra (d.h. kitiara, so heißt unser hund) und baba ist das einzige was man wirklich zuordnen kann. obwohl sie durchaus auch auf bestimmt dinge reagiert. z.B. räum die schuhe auf, bring die bürste der franzi etc.
Bonna, wow der Max ist wirklich ein Wonneprobben.. Und dann durchschlafen bis 07.00 Uhr? Der Traum jeder Mutter.. Ich freu mich mit Euch..
Ja, es ist gut dass ich meine Freundin treffe im Juli, aber ich habe ihr eigentlich schon vorher meine Gefühle offenbart, dass es mir schwer gefallen wäre sie in den letzten Wochen zu sehen und dass es mich auch schmerzte zu wissen dass sie schwanger ist etc. Sie hat das alles sehr gut verstanden, weil sie war selber in der gleichen Situation mit einer anderen Freundin. Sie hatte eine FG und ihre Kollegin war schwanger... Deshalb ist sie sehr verständlich und weiss wie ich mich fühle..
Ronjana/Maya, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Tests, die hoffentlich wieder neue Babies in unser Forum bringen werden.
Smilla, finde ich super dass Euer Doc Euch entgegenkommt. Solche Ärzte wünschen wir uns doch, weil wir ja wirklich unser ganzes Vermögen investieren wenn es sein muss... So was wünsche ich mir von anderen Ärzten auch!! Ich finde es auch toll dass du nochmal mit den eigenen EZ probierts.
Geniess zuerst deinen wohlverdienten Urlaub in Italien.. viel Spass wünsch ich Euch...
Hope, hoffe es geht dir schon wieder etwas besser..
Ich habe mir jetzt selber DHEA bestellt und will das auch testen. Es kann ja nichts passieren und ich werde es dann meinem Arzt im August beichten. Ich dachte was wäre etwas was man nur auf Rezept kriegt.
Momentan warte ich aber auf meine Periode die einfach nicht kommt!! Bauchschmerzen hatte ich anfangs Woche und jetzt eigentlich nicht mehr. Am 14.06. war ich ja beim Arzt, da sah er zwei Follikel und sagte ich hätte in ca. 3 Tagen den Eisprung... Habe ja schon gelesen dass nach einer Ausschabung sich die Periode verzögert.. aber wie lange???
Wünsche allen einen tollen Tag und eine schöne Kugelzeit, Stimu, WS und Erholungszeit
glg
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ
Erstmal ein kurzes Ego-Posting von mir: ich teste jeden Morgen, bislang (heute war ES+9) negativ, aber es kann auch noch gar nicht anders sein. Morgen wäre der erste Tag, an dem ein Test positiv sein könnte. Ihr kennt bestimmt den Text auf den clearblue-Packungen: 4 Tage vor ausbleiben der Regel war der Test bei 52% (?) der Scgwangeren positiv. Sa/So bin ich bei einem runden Geburtstag, und übernachte auch bei denen. Da muss ich mir was einfallen lassen, damit die sich nicht über die SST im Müll wundern
Der kleine Max ist sowas von süß! Und dieser halb heraushängende Schnuller, haaaach
maya, meine sind weiterhin gedrückt. Vielleicht kannst du wenn du woanders übernachtest ja mal ne Testpause einlegen. Dann kannst du dich umsomehr auf den nächsten Tag freuen.
bonna, Glückwunsch zu deinem Süßen Max. Ist wirklich ein schönes Bild, er wirkt so zufrieden.
silvi, ich will dir wirklich keine Angst machen, aber als ich damals mit IVF anfangen wollte hat mein KIWu-Doc gesagt die EL müssen raus. Vorher wurde per BS festgestellt das beide dicht sind. Von widerherstellen war da nie die Rede. Er meinte die Gefahr einer ELSS wäre sonst zu hoch.
Naja die hatte ich dann nach der Entfernung aber doch, nämlich im Reststummel!
Ich hoffe du bekommst bald deine ersehnte Nachricht vom JA
smilla, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut.
me, ich war heute wieder beim Zahnarzt. Nach dem letzten Mal hab ich mich ja schon fasst damit abgefunden das ich nochmal verschieben muss. Ich hatte auch wieder Schmerzen, allerdings weniger. Ich hab heute nochmal eine Wurzelbehandlung bekommen und meine ZÄ meinte wenn der Schmerz bis nächsten Dienstag nicht weg ist muss der Zahn raus. Dann hab ich gefragt ob es dann nicht sinnvoller wäre den KIWu-Versuch nochmal zu verschieben, meinte sie nein auf keinen Fall. Eine Woche nach Zahn-OP würde völlig ausreichen. Nochmal verschieben fände sie für meine Psyche zu belastend. Sie ist wirklich sehr einfühlsam und kennt meine KiWu-Pläne.
Also es bleibt mal wieder spannend bei mir.
Ich merke aber jetzt schon das ich viel relaxter geworden bin, also hatte die Zwangspause doch auch sein Gutes.
LG an alle nicht genannten
Ronjana
2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
hallo zouzou . Das ist ja witzig, unsere Beiträge sind genau zeitgleich eingegangen. Dann geht es ja bald los bei dir. Ich wünsch dir ganz viel Glück dafür.
wegen Treffen geht es mir ähnlich, ich würde euch auch gern live kennenlernen, aber der Weg ist einfach zu weit.
Achso was ich noch fragen wollte, was haltet ihr von der Idee nur einen Emby einsetzen zu lassen? Hat das Sinn. Ich weiß das alle drei einzeln eingefroren wurden, es wäre also möglich.
LG Ronjana
2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
bonna: Der Max ist ja wirklich einmalig süss - haben wollen
hope: Kann schon verstehen ,das dein FA von KS reden ,ist bei Zwillis auch glaube ich gerne eine Opition ,eben aus Erfahrungswerten ,und weil es halt ganz ganz viel Kraft abverlangt und wenn man dann sowieos schon geschwächt ist .........
aber ich würde es immer erst auf natürlich Wege versuchen wollen. Man ist von der Geburt auch einfach viel schneller erholt als vom KS. Aber letztlich kann man es nicht immer beeinflussen
Zazou: Resultate für DHEA sind auch schon vor den oft gepredigten 3 Monaten zu erkennen ( zb Blutwerte. Fakt ist aber ,das es mindestens 3 Monate vor geplanten Versuch genommen werden soll ,da es wohl dann das DHEA in die Vorprozesse der Eizellbildung greift.
ronjana: Wenn es dein letzter Versuch ist ,würde ich schon alle 3 nehmen , mal ganz ehrlich wie hoch sind die Chancen bei einen Embry? Und letztlich weiß man eh nie ob alle 3 das Auftauen überleben
Also Chance nochmal beim Kopf packen und wahrnehmen ,natürlich vorher erst die Zahn- Baustellen beseitigen
MayaZi: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt ,obwohl frühes Testen natürlich blöd ist ,und du kannst ja auch neg testen und dennoch postivi haben !
Me : Der Test gestern war positv , Hcg 481. Nun bange ich natürlich angstvoll dem US entgegen
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Maya, hoffe dass sich bald ein dickes positiv auf deinen Tests zeigen wird
Zazou, ja ich weiss, aber das warten macht mich kirre.. ich hatte vorher echt immer am Donnerstag/Freitag die Mens und jetzt habe ich das Gefühl es sind schon Ewigkeiten her... und wenn sie dann kommt ist es für mich wie ein Zeichen, so jetzt bist du wieder bereit, es kann von vorne los gehen.. Ich warte auf ein Zeichen und wir sollen ja zum BT am Tag 3 der Periode und mit den Ferien habe ich Angst das kommt alles dann wenns nicht sollte aber das kann man halt nicht planen
Habe DHEA auch bei biovea bestellt.. danke für den Tip.
Ronjana, wenn etwas beruhigt ist das immer gut, auch für weitere Pläne.. Ich bin ja noch so unerfahren und wieviel Embys einsetzen ist wohl letztendlich deine Entscheidung, aber ich habe da wirklich gerade gestern etwas gelesen. Weil die Chancen bei Kryo eher etwas geringer sind würde ich wohl auch mit allen 3 loslegen... Ich wünsche auf jeden viel Glück!!! Alle guten Dinge sind 3 wie es so schön heisst.
Ronjacaitlin, Wow!! Hei super.. Herzlichen Glückwunsch, das sind doch tolle Neuigkeiten.. endlich wieder mal ein positiv.. Das können wir gut gebrauchen.. und stecke uns alle schön damit an
Liebe Grüsse
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ
Smilla, ich finde auch, dass euer Plan gut klingt. Das der Arzt euch mit dem Presi entgegen kommt ist schön und jetzt wünsche ich euch erst Mal einen schönen Urlaub!
Tschana, Glückwunsch zum Babyboy!
Familienglück, deine Freundin wird dich bestimmt verstehen. Viel Spaß beim Treffen.
Ronjana, ich weiß nicht, ob ich nur einen Embryo zurück nehmen würde. Auf der einen Seite denke ich, dass es viel mehr auf Qualität und Timing ankommt(gepaart mit einer Portion Glück) als auch Quantität. Auf der anderen Seite sagt mir mein subjektives empfinden einer ist zu wenig, das kann doch nicht werden. Auch wenn das Blödsinn ist. Hmm. Ich weiß auch nicht.
Ronja, der KS ist für mich ganz klar eine Option. Allerdings würde ich wenn gerne auf Wehen warten und dir zwei nicht einfach 4 Wochen zu früh aus mir raus reißen. Ich hab auch Studien gelesen, dass Kinder, die nach einem geplanten KS häufiger Anpassungsstörungen, Armenprobleme etc. haben als Kinde,r die spontan geboren oder eben nach einem spontanen KS(also nachdem die Wehen einsetzen) geholt wurden. Außerdem lasse ich nicht gerne über mich und meine Kinder fremdbestimmen.
Und Glückwunsch zum Positiv!
Das sind ja super Nachrichten. Ich drück dir die Daumen!
Maya, dir lass ich auch ein paar Daumen für deinen Test da!
Me, meine Große hatte heute ihren letzten Schultag. 10. Klasse ist jetzt vorbei. Nach den Sommerferien beginnt die Oberstufe. Ihr Zeugnis war top. Ich bin immer wieder erstaunt mit was für einer Leichtigkeit sie gute Noten am Fließband produziert. Ich freu mich einfach für sie. Übernächste Woche fährt sie zusammen mit einer Freundin und deren älteren Schwester(alle drei kennen sich auch vom Sport) an den Bodensee. Da ja Familienurlaub dieses Jahr flach fällt.
Bei mir geht es auf und ab. Ihr wisst ja bescheid.
Caro(43) mit Ehemann(45), großer Schwester(05/1996), den Twins(09/2012), unserem Sternenjungen im Herzen(02/2014) und der kleinen Schwester (02/2016)
seit 2006 besteht der Wunsch nach einem leiblichen Kind.
Seit 2008 6 IUI, 8 IVF und jetzt mit ICSI
Warum es nicht klappt weiß leider keiner...
24.01.12 - BT positiv! HCG bei 318!
06.02.12 - zwei Herzen schlagen
03.09.12 - 36+0: Matheo und Mila werden per Kaiserschnitt geboren
Endlich können wir unsere Wunder in den Armen halten
03.02.2014(15.SSW): unseren Sternenjungen im Herzen