Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:
baerle77
Catalina
--> schön, dass ihr hier seid!

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- sternchen: 15.02. Spermiogramm mit anschließender Kryokonservirung von Spermien *dd**dd**dd*
- dk: nächster Termin KiWu 17.02., ab 18.02. dann wahrscheinlich Stimu mit Puregon und zusätzlich ab Zyklustag 6 Menogon

ICSI-Start / Kryos geplant für Januar: *dd*
- nanita Kryoversuch Ende Januar/Anfang Februar
---> Du hast Dich nicht mehr gemeldet, wir hoffen, es geht Dir gut!

ICSI-Start / Kryos geplant für Februar: *dd*
- dk – Anfang Februar Besprechungstermin: DR mit Decapeptyl, dann Termin am 17.02. in der KiWu und ab 18.02. wahrscheinlich Stimu
- kawaherzje - 2. ICSI geplant für Ende Februar - vorher noch eigenständige Wahl der Stimu zwischen zwei Möglichkeiten
- Ina75 – Start mit Eisbärchen

ICSI-Start / Kryos geplant für März: *dd*
- bensfrauchen - Kryozyklus ab Ende Februar/Anfang März
- wuki – warten auf die Genehmigung der KK und auf die Untersuchungsergebnisse der genetischen Untersuchung ---> daher wahrscheinlicher Start eher März
- baerle - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen
- bienchen - kurzes Protokoll mit Menogon und Cetrotide, vorher muss die Zyste noch verschwinden

ICSI-Start / Kryos geplant für Mai/Juni: *dd*
- teddylove - warten auf eine geeignete Spenderin für die EZ und Behandlung der Hämochromatose (ich hoffe, ich kann Dich irgendwann schnell in eine andere, schneller fertig werdende Liste setzen!!!)

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf) - Erstgespräch in der Kiwu-Klinik Grevenbroich am 25.10.10 - Infoabend in Düsseldorf: Entscheidung, dass Behandlung dort sein soll; Termin in Düsseldorf: 15.2.11 - Beginn im Februar/März 2011

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal) - 1.ICSI 11/2010 leider negativ, jetzt Metformin wg. PCO, Kryo-Versuch im Frühjahr
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - ICSI für Anfang 2011 geplant, warten auf Genehmigung der KK und Ergebnis der genetischen Untersuchung
April (30 Jahre) - ICSI fürs Geschwisterchen - Beginn der DR für die 2. ICSI im Januar 2011
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - 1. IVF leider negativ ; Kryoversuch Ende Januar/Anfang Februar
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - nächster Termin am 17.02. in der KiWu, dann vermutlich auch Start mit Stimu durch Puregobn und Menogon
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 1.ICSI im Dez2010 leider negativ ; Kryos warten noch bis März auf ihr Einsetzen
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2.ICSI geplant für Ende Februar
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/april geplant
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - nächster Versuch für Januar 2011 geplant – verschoben auf den nächsten Zyklus wegen Zyste

in der Stimu: *dd*
-mayja - Stimu nach erfolglosem Kryo-Versuch *dd* *dd* *dd*

Punktion / Embryonentransfer: *dd*
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - der neue Versuch startet im Januar (DR mit Depotspritze Enatone, Stimu mit Puregon): PU am 07.02.: 16 Follis bei US festgestellt! --> 16 reif und 10 haben sich weiterentwickelt; 5 Kryos, *dd* *dd* *dd*

in WS: *dd*
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – Termin wegen EZS in Tschechien am 21.01. – jetzt warten auf die Findung einer Spenderin
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - PU am 07.02.: 17 Follis!!! --> 16 reif und 10 haben sich weiterentwickelt; 5 Kryos; 3 EZ zurückbekommen: ein 8-Zeller A,ein 7-Zeller B und ein 4-Zeller A-Quali. BT am 24.02., wenn ich richtig gerechnet habe *dd* *dd* *dd*

Ergebnisse:
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg) - 2.ICSI - BT am 23.12. - am 20.12. ist leider die Mens eingetrudelt
Mayja (30 Jahre) - leider negativ (nächster Termin am 8.11.)
Ämy (38 Jahre) - leider negativ , 3 Monate Pause bis zum nächsten Versuch
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide) - 3.ICSI fürs Geschwisterchen (insgesamt: 5.ICSI; insgesamt inklusive IUIs und Kryos: der 13. Versuch startet) - leider negativ
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – 2. ICSI leider negativ; guter Gesprächstermin in anderer Kiwu-Praxis: gutes Gespräch, Werte werden geprüft bei Sternchen, bei Ihrem Mann wird das Spermium untersucht und hoffentlich kryokonserviert; wahrscheinlich Pause bis zum Sommer

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – juhuuuu, schwanger!!! BT positiv mit HCG von 235!!! Weiter so Dorie!!! *dd* *dd* *dd*
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart) - ET am 26.10. (2 Blastos) - US am 19.11.: kleine Fruchthöhle zu sehen - 7.12. alles i. O. (Krümel 20mm) -> aus der Kiwu entlassen - GLÜCKWUNSCH suesse!!!! Wie geht es Dir?
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@Holly: schön, von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Männer wieder besser und es geht mit Eurem Befinden bergauf! Ansonsten weiterhin gute Besserung!

@bensfrauchen: kann Dir leider zu Femibion nichts schreiben, ich kenne es nicht und habe es auch nicht benutzt. Sorry.

@Dorie: wie geht es Dir? Habt ihr die Nachricht schön etwas verinnerlichen können?

@me: ich warte seit Donnerstag auf meine Mens. Ist diese Warterei nervtötend... Aber wem sage ich das???
Ein positives habe ich aus der ganzen Aufschieberei in den März schon gezogen: weil die Mens so lange auf sich warten läßt, war das Verschieben das einzig richtige. Das ersparte die Hibbelei, ob es doch noch im Februar klappt oder auch nicht. Wenn die Mens natürlich noch ein paar Tage hinter dem Berg halten würde, könnten wir doch noch im Februar starten... Aber keine Panik, das wird nicht passieren! War nur mal so ein Gedanke von 0,000000000000000001 Sekunde... :roll:

Ich :knuddel: Euch alle und wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag!
LG Bienchen

27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Ich warte mit Dir :-)
------------------------------------------------------
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Huhu :hallo:

@holly: Schweinegrippe? Wie übel!!! War bestimmt nicht leicht...hoffe Ihr seid bald wieder auf dem Damm :knuddel:

@bensfrauchen: Im Stadion wars echt schön...Live-Atmosphäre ist immer toll und natürlich hab ich alle Jungs gegrüßt :wink:

@bienchen und dk: Das die Mens bald eintrudelt *dd*

@bensfrauchen und bearle: Ich nehme Folio Forte = ist genauso gut wie Femibion und günstiger :P

War gestern abend mit ner Freundin was trinken (sie ist eine, die es weiß) und wir haben lange über alles gesprochen und mir auch Mut gemacht. Ich bin jetzt positiv gestimmt, hat mir ja auch während der ganzen Zeit geholfen..aber unreal ist es trotzdem noch!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@Dorie: Ich glaub Dir, das es noch so unreal ist. Aber das wird sicher von Tag zu Tag besser!
@isabell: Alles klar bei Dir? Drück Dich!
@sternchen:Hängt das Bild schon?
@bienchen: Na ist die Mens schon in Sicht? Bei mir seh ich schon Vorzeichen... Wasser, Pickel :-(
@bensfrauchen: Ich nehm auch Folio Forte, das ist echt viel günstiger.

Mir gehts leider nicht ganz so gut. Hab seit gestern immer wieder starkes Schwindelgefühl und Übelkeit. Wohl eine sehr häufige Nebenwirkung vom Decapeptyl. Naja, das zeigt wohl das es schon wirkt :-( Ich hoffe das bald Freitag ist, denn mit der Zufuhr von Hormonen müsste das ja hoffentlich bald besser werden. Sonst kann ich mich die nächsten 3 Wochen krank schreiben lassen. Mit Schwindel brauch ich mich nämlich nicht ins Labor stellen :-(
So genug gejammert, hilft ja sowieso nichts. Ich mach mir jetzt ne große Tasse Tee und werte mal meine Daten aus.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Oh, ich hab jetzt auch ein Bärchen :-)
baerle77
Rang0
Rang0

Beitrag von baerle77 »

@dk: das ist ja blöd mit den nebenwirkungen. wie lange musst du denn das deca spritzen? kenn das mit dem schwindel, da fühlt man sich, wie man man neben sich stehen würde. Hoffentlich hörts bald auf bei dir *tröst*

@dorie: na, hast du schon nen termin für den ersten us? mit der zeit wird es bestimmt realer. man hofft und bangt so lange und dann ist es plötzlich so weit und man kann es nicht glauben, aber das kommt schon.

@all: :knuddel:
1.IVF 10/08: negativ
1.Kryo 5/09: negativ
2. IVF 09/10: BT am 15.10.10 positiv HCG 331, aber leider MA in der 8. SSW

Am 15.12.2011 erblickte unser großes Wunder das Licht der Welt.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@Dorie: versuche so ruhig und entspannt weiterzumachen wie vor der PU und dem TF. Vielleicht hilft das weiter. Und das das alles noch nicht real ist, glaube ich voll und ganz, dann man sieht ja auch nix. Aber das kommt ja noch alles und bis dahin hast Du vielleicht das eine oder andere Anzeichen von ss. Wann ist der erste US? Vielleicht wird es dann schon realer werden!

@dk: Mens ist schon da. Wie immer will ich sie jetzt nicht mehr. Ich hab solche Schmerzen dieses Mal, dass ich die Wände hochgehen könnte. Aber ich bin früher von der Arbeit abgehauen und sitze jetzt hier mit ner Wärmflasche und verziehe mich gleich schön auf die Couch. Mal sehen, dass ich meinen Mann mal auf Trab bringe und er mich verwöhnt... Aber eigenlich will ich nur meine Ruhe... und dass es vorbei ist mit den Schmerzen! Und bei Dir? Schon die Mens da oder immer "nur" noch Vorzeichen? Pickel, mh, die habe ich von der Pille jetzt reichlich gehabt, da haben Menspickel keinen Platz mehr... Zum Glück haben sich die Dinger aber auf dem Rücken ausgebreitet, sonst hätte ich wirklich wie ein Streuselkuchen ausgesehen. *liebernicht*
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht!

@all: :knuddel: und bis später vielleicht, die Couch ruft mich...
LG Bienchen

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Ach Du Arme, ich hoffe es wird bald besser. Hast schon Buscopan genommen? Meine Mens ist noch nicht da. Müsste morgen oder übermorgen eintrudeln. Aber ich hab es jetzt trotzdem geschafft :-( Heute morgen bin ich mitten vor meiner Chefin aus den Latschen gekippt. Jetzt lieg ich immer noch rum und hab schon ne Infusion bekommen. Ich warte auf den Rückruf aus der Kiwu ob das wirklich die Nebenwirkungen vom Decapeptyl sein können. Hatte unregelmäßigkeiten im EKG und bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben. Mein Doc meinte, es könnte auch Nebenwirkungen gepaart miteinem Infekt sein :-( Naja, am Freitag fang ich hoffentlich trotzdem zu stimulieren an und hoffe das die NW dann besser werden....
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

dk, was machst denn Du für Sachen? Mensch, "einfach" umkippen... Ich hoffe, Du bist schnell wieder auf dem damm und an dem Beginn Freitag wird sich nichts ändern. Schone Dich bloß, wenn Du schon aus dem Verkehr gezogen bist! Warst Du im KH oder nur beim Arzt und hast dort die Infusion erhalten?

Tja, ich nehme schon den ganzen Tag Buscopan, sogar als Zäpfchen und hat leider nicht geholfen, wohl weil ich das Zäpfchen heute morgen wahrscheinlich wieder weggebracht habe... Ich dachte, es wäre alles gut und habe dann auch nicht sofort nen Neues genommen. Aber mittlerweile kann ich schon wieder gerade aus laufen. Sieht wahrscheinlich reichlich doof aus, wie ich gehe, aber immerhin klappt es schon wieder besser als vorhin. Hoffe das legt sich über Nacht wieder. Sonst habe ich schon beschlossen, dass ich mir auch eine Auszeit nehme. Hilft ja nicht, sich so zu quälen...

Gute Besserung, dk! *dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“