Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Bin wieder einigermassen fit. Nachdem wir uns gestern durch das Schnee-Chaos gekämpft haben und Angst hatten, zu spät zu kommen, wurden wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Leider waren es nur 7 Eizellen :cry:
Der Rest ist wahrscheinlich im Wartebereich gesprungen, denn statt 10 Uhr war ich mal wieder erst 12.30 Uhr dran *mecker* . Ausgelöst hatte ich Samstag 23 Uhr und um 11 Uhr waren ja die 36 Stunden um.
Naja, ist nicht zu ändern, nun hoffen wir, dass sich wenigstens möglichst viele schön befruchten und ich sie morgen abholen kann.

Sidi, Euch einen wunderschönen Urlaub und bringt mal etwas von der Sonne mit.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Werbeslider mit Buttons
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Silvi, aber das iss doch dennoch ein gutes Ergebnis!! :knuddel:
Jetzt lassen sich alle 7 supergut *knuddel* befurchten
und dann kann es losgehen :D
Ich hoffe dass auch noch was für Kryo übrig bleiben wird!!! *dd* *dd* *dd*

ich wünsche euch was :hallo:
und sag noch mal Tschüß
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Liebe Silvi, laß Dich :knuddel:

Sidi hat recht, 7 sind doch immer noch ein gutes Ergebnis - und ich glaube kaum, daß die Wartezeit da wirklich etwas "versaut" hat. Der Doc sagte doch, daß einige noch etwas klein waren, vielleicht wollten die einfach nicht.... Ich mußte auch immer länger im Wartebereich sitzen als vereinbart. Beim letzten Mal war sogar der Narkosearzt schon ganz genervt.

Also, ab morgen dann doppelt und dreifach *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße von Kili
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Danke, Ihr seid wirklich lieb :knuddel: , trotzdem waren wir sehr enttäuscht, denn es sah ja alles so gut aus im US.

Liebe Grüsse - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Silve, nicht traurig sein, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es kommt nicht auf die Anzahl an. Es reicht, wenn die richtige EZ dabei ist. Bei Nicki waren es auch nur ein paar - aber dafür war die richtige dabei. Bestimmt ist das bei dir auch so.

LG Sabri
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Silvi 7 Stück das ist doch super!!! Es kommt nicht auf die Anzahl an sondern auf die Qualität. Schau ich habe immer massig Eizellen aber dafür ist die Qualität nicht so toll.
Du brauchst doch nur einen :D
Hol sie dir Morgen ab und freu dich bitte bitte *dd*

Liebe Grüße Danna
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi, ihr habt ja recht. Ich sollte mit 7 sehr zufrieden sein.
Hauptsache morgen kommt nicht der nächste Hammer so nach dem Motto:"Tut uns leid, aber die sehen nicht so doll aus ..."
Man bangt immer von US zu US, dann zur Punktion, dann zur Befruchtung/Transfer und eigentlich müssten die restlichen 14 Tage nur noch ein Klacks sein.
Dumm, dass man sich da so reinsteigern kann, ich dachte, ich stecke unseren letzten Versuch besser weg :oops:

Liebe Grüsse - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Silvi für heute *dd* *dd*
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hi Silvi, eigentlich müßtest Du jetzt bald drankommen oder sogar schon liegen. Dann kommt der Doc mit dem Tablett ganz langsam und vorsichtig, schaut sich die EZ im Mikroskop an und sagt "die sehen sehr schön aus" - ich wünsche es Dir!!!
Auf daß sich wenigstens eine festbeißt!
Paß jetzt schön auf Dich auf und mach 'ne Runde ruhiger. Versuche, Dich nicht so reinzusteigern - es liegt ja nicht in unserer Hand. Wir können nur vertrauen, hoffen, beten! Ich bete für Dich.
Liebe Grüße, Kili
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Kili, genau in dem Moment, als du geschrieben hast, war es bei mir soweit.
Allerdings hat es den Doc sehr erwischt - Grippe - er hat sogar eine OP abgesagt, weil es ihm so mies ging.
Aber in unser Schälchen hat er natürlich nicht reingeniesst :wink:
Ja, ich weiss, man kann absolut nichts machen - entweder es soll sein oder nicht.
Jedenfalls hab ich jetzt schöne Embys zurückbekommen und wir können nur hoffen.

Allen nochmals lieben Dank für Eure *dd*

Tschüssi -Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“