Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Lola, Anni wo steckt Ihr - kann doch nicht sein, daß ich hier die erste bin heute.
Liebe Grüße
Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin moin Maela :hallo:

warum sollst du nicht auch mal die erste sein? :wink:

Ich brauch erstmal 'nen Kaffee und dann muss ich mal nachlesen was ihr gestern noch so geschrieben habt :jaja:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin! 3.

Suse, das mit den 2 x Zwillis zur Ado ist erstaunlich und toll für die Ado-Eltern.

Sprosse, Hati wurde durch Tese-Kryo schwanger.

Maela, wie meinst du mit Luke? Wenn ich arbeiten gehe, ist er abwechselnd bei den Omas, aber ab Sommer soll er in die Krippe im Ort.

So jetzt zu meinem Test: Guckt ihn euch an, sieht nicht so schlecht aus, ich fühle mich (noch) nicht mensig. Es könnten aber auch noch hcg-Spritzenreste sein, hab ja Dienstag 2500 IE gespritzt.
Bin deshalb zu dem Fazit gekommen: Benutzerinnen, die Pipi-Tests zu früh anwenden, sind doof. :lol: Ich muss wohl bis morgen oder übermorgen noch warten, um es eindeutig zu wissen.

Danke für die Daumen.

Wauzis
Dateianhänge
PIC00004.JPG
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:morgen:
Ich hoffe, ihr hattet all ein schönes WE?
Ich ab die letzte Konfirmation hinter mich gebracht - jetzt heißt´s noch 5 Tage arbeiten :-? und dann bin ich weg :jaja:

Anja, schöne Fotos und es sieht so aus, als ob das Wozi viel edler geworden ist :prima:

Jenny, schön, dass Du dich grad so viel meldest :knuddel: Ich glaube auch, alle Babys fallen irgendwann mal irgendwo runter (meine Nicht vom Wickeltisch :o ) - gut, dass nichts passiert ist!
Und Dir drücke ich die Daumen, dass Du nicht wirklich krank wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Emmalotte *tröst* tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, obwohl der Versuch so vielversprechend lief :?: Trotzdem klingst Du ganz optimistisch und kraftvoll - das freut mich!

Wauzis für den Rest der WS *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maela, puh mit so Tagen am Block hätte ich vermutlich auch Probleme - aber wenn es die einzige Lösug ist :?: Wie wär´s denn mit einer Tagesmutter für die 6 Tage? Klappt doch bei Katrin und Victoria auch ganz gut ...

Suse sehr angenehmer Chef :jaja: Meine Kollegen (und auch mein "Chef") wissen ja die ganze Zeit um unsere "Versuchsreihe" und sind immer nur mit traurig gewesen, wenn´s wieder nicht gklappt hat. Hat aber so verwöhnt ist wohl nicht jeder :wink:

Atonne, ungerechte Arbeitsbelastung macht mürrisch :( das kenne ich. Die Fehler anderer Leute auf Kosten meines Privatlebens auszubaden :schlaege: das ist schon ziemlich doof!
Ich bin übrigens bisher von besorgten Eltern verschont geblieben, überhaupt scheinen sich die Wogen recht schnell geglättet zu haben - zumal es keine Hinweise auf echte Übergriffe gibt ...

So, Ihr Lieben, ich will mal ein bißchen was tun ... und weil hier heute die Sonne so schön scheint, will ich mal versuchen, ein bißchen mit dem Rad raus zu kommen ...
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Wauzis, der Test sieht klasse aus. Dienstag sagst Du? Das sind doch fast 7 Tage und so viel hast Du nicht gespritzt!!!! Also, ich freue mich mal für Dich!!
Na ja, ich meine wie Ihr das macht mit Betreuung und so und wer bringt ihn zu Bett??

Anni, ja, stimmt, ich kann auch mal erste sein - ist glaube ich das erste Mal!!!
Kaffee könnte ich auch gebrauchen.
Ich glaub, ich krieg 'ne Erkältung, Nase läuft und Hals tut auch schon weh. Kann ich gerade gar nicht gebrauchen.
Liebe Grüße
Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

also dann mal guten Morgen an alle,

Wauzis: ich warte gespannt auf deine Meldung und hoffe sehr auf freudige Nachrichten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich gebe Suse Recht...Babys halten sich nicht an irgendwelche Statistiken :wink:

Sprosse: du bekommst auch Daumen und die Info, dass es hier im Ordner auch mal ein TESE-Kryo-Positiv gab :jaja: und solltest du auch eins bekommen, dann lass es uns bitte wissen *dd* *dd* *dd* ach ja, neulich erzählte Violette hier noch von einem anderen Mädel dass nach TESE-Kryo schwanger war...also nicht aufgeben!

Jenny: Kino haben wir nicht mehr gemacht gestern...vielleicht schaffen wir's heute und zu Studio Braun kann ich nur sagen, ich kenn sie nicht so gut, aber wir gucken uns am 1. Mai Dorfpunks hier im Theater an, da spielen sie mit und ich freu mich sehr drauf :D

Emmadaniel und Violette: einfach nur mal :knuddel: *tröst* :knuddel: denke an euch.

Maela: schade dass deine Eltern nicht dichter wohnen und so die Betreuungsfrage einfacher wäre...aber ihr schafft das schon irgendwie :knuddel: *dd*

Lola: nur noch 5 Tage :knuddel:

Suse: ich find's super dass dein Chef so positiv reagiert hat (hatte ich das schon geschrieben?? :grübel: ich werde alt) und er hat sich jetzt also entschieden zu bleiben, ja? :knuddel:

Atonne: ja ICH komme nach Berlin...aber nicht bald sondern erst im Juli :wink: 12./13.07.

so, die Arbeit ruft...bis später
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Huch, da hab ich eine komplett Seite übersehen *oops*

Wauzis, ich finde, das sieht ziemlich gut aus *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* und warte gespannt auf morgen - obwohl ich ja Pipitests dooof finde ...
Zuletzt geändert von lola! am 21 Apr 2008 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Lola, na dann freu Dich schon mal auf den Urlaub.
Tja, Tagesmutzter is hier nicht so einfach und mein GG und ich sind der Meinung, daß sie vielleicht doch noch etwas in der Familie bleiben sollte. Und Oma und Opa sind ganz wild auf sie und sie auf Oma und Opa. Na ja, wie mans macht isses wahrscheinlich falsch, aber ich hoffe, daß es wenigstens für sie ganz gut wird. Sie soll ja ruhig ein gutes Verhältnis zu Oma und Opa haben.
Viel Spaß beim Radfahren.

Ja, Anni, es ist echt schade, daß sie nicht dichter wohnen.............Danke für die Daumen.
Liebe Grüße
Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

da hat sich doch glatt Wauzis dazwischen geschoben und die Lola auch noch :wink:

Wauzis: ich gratuliere trotzdem mal ganz vorsichtig und bin gespannt auf die Tests morgen und übermorgen :jaja: :knuddel: ach das wär so schön...die Daumen bleiben gedrückt *dd* *dd* *dd*

Lola: schön dass die Geschichte dann doch nicht so böse wie vielleicht erst erwartet war...trotzdem ist's heftig und unglaublich :-?

und danke für eure Worte zu meinem neuen WZ...mir gefällt's auch sehr gut :D
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Montag morgen und schon soviel los hier :wink: ,

Wauzis das sieht doch schon mal vielversprechend aus *dd* *dd* *dd* *dd* .

Maela *dd* *dd* dass die Erkältung schnell wieder verschwindet.

Lola schön, dass bezüglich Konfirmationen jetzt erstmal wieder Ruhe einkehrt und dass der Urlaub in Sicht rückt :prima: .

Anja also wenn es bei Dir am Alter liegt, was soll ich dann sagen :lol: , und ja, es sieht im Moment stark so aus, dass er bleibt.

Schönen Wochenstart,
liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“