Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da bin ich wieder . Es hat gerade eben übrigens mal wieder angefangen zu regnen, hatten wir ja so lange nicht mehr . Ich habe übrigens am Samstag Abend tatsächlich ca. 1 Minuten auf der Liege gelegen, als ich alles fertig hatte und auf unseren Besuch gewartet habe . Aber die Wege sind neu gepflastert und betoniert und der übrige Sand aus der Einfahrt weggekarrt . Mein Rücken tut tierisch weh und ich bin hundemüde. Aber sonst geht´s mir ganz gut .
Wie ich sehe, habt Ihr Euch ja fleißig um den Ordner gekümmert .
Sinchen,
das mit dem Versuch ist ja echt ärgerlich, hoffentlich passt der Arzt beim nächsten Versuch besser auf .
Pepelinchen,
was machen die Zähne ?
Gaby,
Du bist ja echt supersportlich, selbst bei Regen zu joggen .
So, jetzt muß ich mal an die liegengebliebenen Arbeitsberge *winkzugaby*!
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
ich fand es auch viel zu schnell . Und kaum ist der Urlaub vorbei, kehrt hier der Sommer zurück . Hatte im Büro schon die ganze Nacht das Fenster offen gelassen und trotzdem steht die Luft hier drin. Und in ein paar Stunden ist die Sonne weitgenug rum, dann wird´s unerträglich . Ich finde, ich sollte schnellstens im Lotto gewinnen, damit ich hier flüchten kann .
So, jetzt schnell ein wenig arbeiten, bevor die Hitze das Gehirn lahm legt .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
ANch dme wir gestern das zweite Ergebnis des Spermios bekommen haben werden wir wohl doch auf die Repromedizin vertrauen müssen.
Bin auf der Suche nach Informationen über die KIWU-PRaxis in Gelsenkirchen.
Essen steht zwar noch zur Auswahl, aber nach dem was ich gehört habe, glaube ich das ich in Essen mich nicht so wohl fühlen würde. was nicht heißt das die Schlecht sind in Essen.
Bin momentan ein wenig faul, was das schreiben an geht, aber wer mag schaut sich unsere HP an.
Ausführliche Vorstellung hole ich nach versprochen.
Am Donnerstag haben wir den Infoabend in Gelsenkirchen...bin voll aufgeregt.
Ich hoffe, ich darf hier bei Euch mitmachen, auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe.
ich finde, man sollte sich selbst ein Bild von Essen machen. Ich habe auch so viel schlechtes gehört und hatte bammel dahin zu gehen. Aber ich finde es dort gar nicht so schlimm wie immer alle sagen. Und die neue Praxis ist jetzt auch viel heller, größer und freundlicher.
Und die Docs sind auch alle in Ordnung.
Aber es muss jeder selbst wissen. Wollte auch erst nicht nach Essen, aber nun bin ich da zufrieden.
Katja, der Infoabend in Gelsenkirchen vermittelt Dir bestimmt ein gutes Bild.
Ich war sehr zufrieden, auch wenn es nicht zum Erfolg geführt hat, aber mit dem Risiko muß man halt leben.
Über Essen kann ich Dir nichts sagen. Es ist wohl einfach Geschmackssache.
Katharina, ja tatsächlich, jetzt wo Du es so schreibst. Seit Du arbeitest ist das Wetter viel besser. Also diesen Sommer ist der Urlaub für Dich gestrichen
Hast Du immer noch nichts von Nijmegen gehört?
Pepelinchen, schwächelt Ihr? Ich hoffe, es ist alles ok, bei Klein-Malina.
nein leider hab ich die Praxis dort noch nie gesehen. Mag sein, dass es da besser ist und nicht so voll. Aber ehrlich gesagt will ich das gar nicht wissen. Sonst bin ich nacher mit Essen unzufrieden und den Stress von einem Praxiswechsel tu ichmir jetzt nicht an.
Ich hab nur gehört, dass die in Essen, was die HI angeht, mehr Erfahrung haben sollen. Noch ein Grund, warum ich da bleiben werde
naja der Erfolg hängt ja leider auch mit der Natur der Sache zum teil zusammen.
Von den HP spricht mir die in Gelsenkirchen mehr an.
Ich habe dort, auch vom Telefon her, das Gefühl das ich mich da wohler fühlen könnte. Bin ja leider so ein sensibelchen.
Irgendwie ist das alles so unwirklich für mich, traue mich gar nicht zu sagen das wir Schwierigkeiten haben, wenn ich so lese, was Ihr für Erfahrungen erleiden mußtet.
Haben heute den Kontrollzyklus in Gelsenkirchen begonnen. Thomas war heute morgen auch dort zum Spermiogramm. Ergebnis: stark eingeschränktes Spermio 12 Mio. Spermio vorhanden, nach Aufbereitung nur 40 % beweglich. Es läuft alles auf einen ISCI raus. Genau dass was ich nie wollte.
Montag bekommen wir dann noch die Hormonwerte mitgeteilt. Da soll geschaut werden ob die Hormonwerte zu den schlechten Spermio passen. Es soll dann nochmal ein Spermio nach dem Kontrollzyklus gemacht werden oder nach 3 Monaten.
Bin total down.
Sorry wenn ich auf niemanden eingehe aber mir ist moment nicht danach.
Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten, habe nicht damit gerechnet das das Spermio so schlecht ausfällt. Vorallen darüber nachdenken wie es jetzt weitergeht.
Melde mich die Tage nochmal.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen
Wir bekommen Zwillinge
Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
1. ICSI 12/04 negativ