*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
wenn Du irgendwann mal möchtest, dann können wir uns ja mal spontan treffen. Kenne hier in der Gegend auch niemanden ( außer die Mädels hier ).

Naima,
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. Klar nehmen wir Dich hier auf.

Sabine,
Natürlich können wir Dich verstehen. :knuddel:
Du brauchst Dich hier auch für nichts zu entschuldigen.
Es ist nicht immer einfach, die klugen Sprüche aus der Verwandtschaft zu ertragen.
Vielleicht schaffst Du es ja zum nächsten Treffen. Denke einfach daran: Niemand Außenstehender weiß, warum wir uns treffen. Vielleicht hilft es Dir ja auch, uns alle mal persönlich kennen zu lernen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andy,

das können wir gerne mal machen. Dann kommt der "große Hammer" des Kennenlernens nicht auf einen Schlag :) . Wie ging es Dir denn gestern zwischen den vielen Bäuchen. Ich finde solche Situationen eigentlich für mich immer ziemlich depremierend.

Frauke
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
ich kann mit der Situation sehr gut umgehen, daß so viele "Kugelbäuche" da sind. Das macht mir überhaupt nichts aus, im Gegenteil, ich finde es sogar faszinierend. Wir sind hier alle zu richtigen Freunden geworden und ich finde es einfach klasse, an der ss der Mädels hier teilhaben zu dürfen. So lange ich noch Hoffnung habe, daß ich auch irgendwann mal mein Baby in den Armen halten darf, freue ich mich für jeden der schwanger wird oder schon schwanger ist.
Und ich habe noch VIEL Hoffnung.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy,
wieso kennst DU denn kein Mädel in Deiner Umgebung. Du kommst doch von hier, nicht wahr? Keine Freundin?
Ich sach' ja, die Frauen in NRW machen es einem richtig schwer, aber mein Posting von Seite Schlagmichtot (war es 221 oder so?) hast Du ja gelesen. SO ETWAS habe ich noch nirgendwo erlebt.

Ich hatte die Zeit auch schon einmal, als mich die Bäuche noch fasziniert haben und dann depremierten sie mich nur noch. Vielleicht ändert sich das jetzt, nachdem ich in die Repro-Medizin eingestiegen bin und wieder ein Funke Hoffnung keimt.

Frauke
Gast

Beitrag von Gast »

Ach übrigens:

ich bin seit heute ein Multiposter :D :dance: :D :dance: :D :dance:

Bin ich damit jetzt festes Inventar dieses Ordners????? :wink:

Frauke
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
ich bin gebürtig von Linnich. Wohne jetzt 3 Jahre in Alsdorf. Habe hier auch keine Freundin, nur eine ehemalige Arbeitskollegin, die wohnt aber in der Nähe von Titz. Ich bin aber auch nicht der Typ, der jedes Wochenende irgendwo auf die Piste geht. Dann ist es schon schwer, Freunde kennen zu lernen. Deshalb bin ich auch so froh, die Mädels hier kennen gelernt zu haben. Wir sprechen hier ja nicht nur über SS, Behandlungen, etc., sondern über alles, was einem auf dem Herzen liegt.

Ich wünsche Dir, daß Du auch wieder viel Hoffnung bekommst. Mir gibt das immer wieder neue Kraft, wenn es wieder einer unserer Mädels geschafft hat. Denn ich weiß, irgendwann bin ich auch diejenige, die hier schreibt---POSITIV!
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
gratuliere zum ersten Stern. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, sag mal habt ihr alle gar nicht s zu tun *mecker* Nehmt doch mal Rücksicht auf die arbeitenden Gesellschaft *mecker* Immer schreibt ihr hier Romane und man kommt kaum noch nach *mecker*

Frauke, ich werde deine Daten heute noch aufnehmen, versprochen. Natürlich gehörst du zum Inventar :D
Was machst du eigentlich beruflich? Und was hat dich ins schöne Reihnland verschlagen.
Ich lass das übrigens nicht auf mir sitzen, dass die NRW'ler so engstirnig und verschlossen sind *mecker* Ich hab einen riesen Freundeskreis, seeeehr nett und aufgeschlossen. :D oder ichhab einfach nur Glück??
Hoffentlich findest du bald Anschluss. :knuddel:

Naima, herzlich willkommen bei uns. Von der Praxis in MG hab ich schon mal gehört, die haben einen recht guten Ruf - ich kenn auch ein baby,das dort entstanden ist :D
Dann wird es ja noch dieses Jahr ernst bei dir mit ICSI. Hier isnd einige dank ICSI ss geworden, du kannst uns also ruhig ausquetschen...

Soo, jetzt machich erstma was zu essen. Gleich will ich ein bischen bummeln gehen, das Weter ist so schön.

Bis später!
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu.

Nur ein kurzes "hallo" in die Runde. Hab zwar alles gelesen, aber jetzt keine Zeit, auf Euch alle einzugehen.

Gleich ist St. Martin die 3. :evil: und ich hab hier noch einiges zu tun, da ich bis eben arbeiten war. Bei meiner Oma gibt`s auch irgendwelche Komplikationen, von Entlassung kann keine Rede sein. Heute Abend weiss ich dann sicher auch mehr.
Alina hat diese Nacht schon wieder gebrochen, morgen werde ich mal mit ihr zur Kinderärztin gehen. Ansonsten ist aber alles ok. :wink:

Melde mich später. Noch einen schönen Nachmittag, ich hab Euch lieb. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, Tabelle ist etwas überarbeitet. So ein bischen schwimme ichmit den Terminen der Leute, die gerade wieder im Versuch stecken.

Generelle Bitte an alle:

Alle Termine bitte per PN, ich schaff es nicht immer, mir die direkt aus den postings rauszuschreiben, und dann nochmal suchen ist doof.

Naima und Frauke, schaut mal in die Tabelle, ich muss noch einige Daten von euch haben!!

Sabine, ich verstehe gut, was in dir vorgeht. Ich möchte auch nicht, dass jemand über unsere Behandlung bescheid weiß. Ich hatte auch Bedenken, mich zu treffen, aber du wirst merken, es hilft auch.
Das nächste Treffen ist bei Nane, vielleicht überwindest du dich daNN!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“