Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

*nach oben schubs* :)

:hallo:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
matilda mit einer selbsthilfegruppe kann ich dir nicht weiterhelfen da wir ja nicht aus hamburg kommen. ich habe mich auch nie mit etwas beschäftigt da wir im bekanntenkreis auch einige paare haben die das gleiche schicksal haben wie wir und dann hatten wir uns auch schon 3x hier aus dem ordner getroffen. sonst würde ich einfach mal in der praxis nachfragen
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

danke dir chrissi!
in der praxis habe ich schon nachgefragt - von ner selbsthilfegruppe wissen die nix, vermutlich wird es ab herbst eine geben. denn ab herbst gibt es dann dort eine psychologin, die eine psychologische begleittherapie anbietet...
ich mag aber gerade nicht bis herbst warten :-?
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo

@matilda: hm, es gibt in norderstedt eine selbsthilfegruppe. schau mal hier: http://www.wunschkind.de/index2.html

oder vielleicht wissen die dort noch welche, die direkt in hh sind. weiß net genau, wo du wohnst...

ui, beke ruft...
Viele liebe Grüße von Nicole
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...äh, links steht "selbsthilfegruppen". da kannste mal schaun bzgl. anschrift/adresse und so...
Viele liebe Grüße von Nicole
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo: :meld: :hallo:

matilda, sorry, hatte in meinem Stress ganz vergessen, dich willkommen zu heißen!! *pfeif*
Aber ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast! :jaja:
Auch wenn hier grad nicht sooo viel los ist...

Ich komme auch nicht aus HH und für Selbsthilfegruppen interessiere ich mich auch nicht, so kann ich dir leider auch keine Auskunft darüber geben.

Chrissi, das freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!! :jaja:
Ich kann unseren auch kaum erwarten, aber bis dahin muss das Wetter unbedingt wieder besser werden... :roll:
Habt ihr die Hochzeitsfeier und das ganze Drumherum gut überstanden? War's schön?
Ich würd auch gerne mal wieder auf eine Hochzeit gehen, aber irgendwie will keiner heiraten... *g*
Laufen die Vorbereitungen für Finjas großen Tag? :knuddel:

Hanni, falls du zwischendurch mal reinlinst: :knuddel:
Vermiss dich.... :jaja:

Wo steckt der Rest?? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
tricky schön von dir zu lesen :knuddel: .
ja die vorbereitungen für den 3. geburtstag laufen. ich hoffe nur das das wetter noch besser wird.

wir haben gestern den türkranz bei unseren übernachbarn abgehangen und gleich 2 häuser weiter gebracht. wir hoffen alle das die beiden es mal schaffen zu heiraten. wir haben dann auch gesagt das wir endlich eine ordendliche straße werden möchten *g* . als wir den kranz angebracht haben hat es in strömen geregnet, als er dran war hat es sofort aufgehört ---- wenn das kein zeichen war 8) .
Gast

Beitrag von Gast »

ja hanni fallsu du reinschaust :knuddel: .
ich werde nächste woch mal versuchen hanni anzurufen.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, das freut mich, dass du es schön findest, von mir zu lesen! :knuddel:
Hanni hat mir eine PN geschrieben, ich soll dich lieb grüßen! :jaja:

Wird Finjas Geburtstag eine große Party, wird sie Kinder einladen?
Im Kindergarten ist sie noch nicht, oder hab ich was verpasst? :grübel:

Hört sich an als hättet ihr eine tolle Nachbarschaft, das ist viel wert.
Haben wir aber auch.

Ich kann es kaum erwarten, dass unser Urlaub endlich vor der Tür steht, bin reif!! :roll:

So, habt Alle einen schönen Sonntag! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

ich danke euch für die grüße!
ich nehme momentan primolut und sobald die mens da ist, geht es mit der stimu weiter. *freu* obwohl dann natürlich auch die aufregung und anspannung wieder wächst... ich hoffe, dass wir diesmal erfolg haben. dann brauchen wir auch diese ganzen selbsthilfegruppen nicht mehr.... ;-)

millli, danke für den link!!! :knuddel:

chrissi, nicht allzu viel stress bei den geburtstagsvorbereitungen und viel spaß beim feiern!

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“