ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben, ich wünsche Euch:

FroheWeihnachten und ein Jahr 2005, in dem sich unsere Wünsche erfüllen mögen!!!

Ich weiß nicht, wie oft ich es in den Weihnachtsferien schaffen werde, bei Euch rein zu schauen...
Meine Daumen nochmal besonders für Seven *dd*

An Athene, Antepo, Anjusha, Sonnie, Schneeflöckchen, Nisi, Richmo :knuddel:

Seid bis dahin ganz lieb gegrüsst von

Alexa
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Auch ich wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein super Jahr 2005 für alle!!!

Bin leider nur sehr selten mit einem Beitrag im Ordner, lese aber trotzdem regelmäßig alle Berichte und stehe in regem Briefwechsel mit Antepo, die wie ich mit der DR begonnen hat.

Seven, Dir drücke ich ganz besonders die Daumen!!! Good Luck für den Test!

Schön, dass es Euch gibt!

GGGLG Ela
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Haben heute die Werte des letzten SG von Männe bekommen... UUUUUUUUND nix mehr mit OAT III, die Werte sind so gut, dass er inzwischen wieder als fast ganz normal zeugungsfähig gilt!!! Wow!!! :o :D :o
Wer hätte sowas gedacht? Von OAT III und 'außer ICSI geht gar nichts' zu 'ein klein bissl wenig, aber im Prinzip alles OK' :o :o :o
Es war wahrscheinlich eine Infektion. Nur EIN EINZIGES SG wurde daraufhin untersucht, mit positivem Ergebnis, und dann vom Wiesbadener KiWu-Zentrum übersehen!!! *mecker* :evil: *mecker*
Wundert mich nicht, bei den gerade mal 5 Minuten, die wir die Ärzte dort insgesamt gesehen haben...

Ich hätte zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit keine ICSI gemacht, wenn ich auch nur den Hauch einer Chance gesehen hätte, dass die Diagnose OAT III nicht endgültig ist!!! grrrrrrrrr!!!!!!!!!!!

Ich werde mich jetzt reinhängen und gucken, ob meine Eileiter irgendwie wieder durchgängig gemacht werden können.
Vielleicht kann man da was machen!

Schneeflöckli
Tja, mindestens drei Monate Wartezeit, hätte ich dir gesagt... :roll:
Wir haben dann noch nen Versuch eingeschoben UND den Termin bei Dr. Reichel stehen lassen, für den gar nicht so unwahrscheinlichen Fall, dass es halt wieder nicht klappt.
Wir haben uns aber auch überlegt, den Termin auch im Falle eines Positivs wahrzunehmen, hört man ja hier im Forum genug von FG... aber wahrscheinlich hätte es bei uns bei der Diagnose eh nicht so einfach geklappt...

Athene
bist du auf deiner Suche nach anderen möglichen Ursachen fündig geworden?
Bin sehr gespannt auf eine Antwort. Bisher sind mir keine weiteren Wege nach Dr. Reichel bekannt... und das ist nicht sehr befriedigend.

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU SONNIE,

sag mal wann schläfst Du eigentlich :o???

Das mit dem SG von Schatzi ist aber :dance: :dance: :dance: aber Du bleibst uns noch ein "paar Tage" hier erhalten :knuddel:, oder???
Wenn ich Dich Richtig verstanden habe, seid Ihr jetzt ja keine Repro Fälle mehr oder???

Mmmmmmmmmmmmmmmh ich sehe schon Du bist eine ganz clevere *g* Termin (Dr. Reichel) machen für den Fall der Fälle, na das hätten wir lieber auch mal gemacht :oops:. Egal, wir haben noch nicht darüber geredet, war einfach zuviel in den letzten Tagen hier los. Werden uns in den nächsten Tagen mit dem Thema befassen.

Für die Stosswellentherapie oder wie das auch immer heißt, hab ich jetzt einen ersten Termin am 03.01.05 :dance: bekommen. Hatte ja im KH angerufen wegen der Röntgenschmerztherapie und die haben gemeint besser die Finger davon lassen, jetzt hoff ich nur das die Stosswellentherapie "ungefährlich für Kiwu" ist :oops:, :help: HAT DA EINE AHNUNG DARÜBER :help:???.

Hier noch eine nette Geschichte zum schmunzeln, aus der Rubrik die das Leben so schreib:
Haben gestern noch unsere Hängerle geholt, ich sag Dir das war so eine Geschichte. Also pass mal auf.
Mein Opa ist vor ca. 4 Jahren gestorben, der hatte Landwirtschaft und von daher ein kleinen Anhänger für das Auto, dieser Anhänger war 1A i.O. und wir wollten den behalten. Irgendwann v. ca. 1 Jahr haben wir bemerkt :roll: das dieser Hänger das Grüne Landwirtschaftliche Kennzeichen vom Schlepper noch dran hat und wir also mit einem Hänger ohne gültigem Kennzeichen bzw. von einem verstorbenem wo der Schlepper in der zwischen Zeit verkauft war rumkurfen, heißt ohne Versicherung, Zulassung........
Also haben wir letztes Jahr gesagt, kein Problem dann lassen wir den Hänger auf unser Gemeinschafts-Haus zu :P. Sind zum TüV und da sagte Er so geht das wir bräuchten ein blanke Fahrzeugbrief, also zum Landratsamt, die sagten ohne Vollgutachten kein Fahrzeugbrief, TüV ohne Fahrzeugbrief kein Gutachten........ OK, also machen lassen, geht nicht da wir keine Papiere (Kaufvertrag, Bankauszug, Überweisung oder so was) haben könnte ja gestohlen sein.
Wie immer in D ohne die eine Papiere keine anderen Papiere und was jetzt???
Es gingen Wochen ins Land wo wir tel. haben (Tüv, Landratsamt, Flensburg, Polizei)
Also haben wir uns an den Hersteller/Bauer gewendet der DAMALS den Hänger hergestellt hat, der sagte kein Problem ich brauch nur Zeit dazu ist so ein Opa Typ, gemütlich und schwäbisch echt süß, das war im August/September.
Hab Anfang der Woche mal angerufen da wir wissen wollten was eigentlich los sei. Ich sag Dir ein total aufgeregter Mann am Telefon PRIMA, KLASSE das Ihr Euch ENDLICH meldet :o ich hab den Zettel mit Eurer Adresse weg geschmissen :roll: und konnte Euch deshalb nicht erreichen, wir sind so ein Fall von Mayer, Schmidt, Müller also ohne genauere Angaben keine CHANCE unsere Tel. rauszufinden.
Der Hänger ist seit Oktober fertig und wird ja nicht besser wenn der im Freien steht, außerdem hätte Er jetzt Betriebsruhe bis Feb. und da wäre es Ihm lieb wenn der Hänger weg wäre (verlassenes Gelände, Witterung.....) wir also gestern los und Hängerle geholt MIT PAPIEREN + VOLLGUTACHTEN VOM TÜV.
Geld gegen Handschlag möchte wissen wie das gelaufen ist, egal Hauptsache wir haben jetzt die Papiere, nächste Woche wollen wir versuchen ein Kennzeichen mit diesen Papieren zu bekommen, bin gespannt was dem Landratsamt diesmal einfällt warum es nicht geht *rotfl*. Also irgend wie wird es bei uns NIE langweilig.

So, in diesem Sinne mach ich mich jetzt mal über unseren Baum her, sonst gibt es nämlich keine Bescherung, und das wäre ECHT SCHADE!!! LG :knuddel: Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild GUTEN MORGEN MÄDELS, WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE, BESINNLICHE UND SCHÖNE WEIHNACHTEN MIT GANZ VIELEN GESCHENKEN AUF DAS EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN.Bild

Liebe weihnachtliche Grüße an alle Zechianerinnen, schön das es Euch gibt. SchneeflöckchenBild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Nee, nix mit Schluss mit Forum für mich, Schneeflöckchen, wir sind jetzt IVF-Kandidaten. Meine Eileiter sind ja noch zu. Das weiß ich noch nicht sehr lange. Und das ist nie genau untersucht worden. Es hieß immer, es muss eh eine ICSI gemacht werden...
Ich werde jetzt mal schauen, ob die Eileiter irgendwie wieder durchgängig gemacht werden können. Das heißt also wieder mal ne OP.... *graus* *liebernicht*

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Euch allen wünsche ich ruhige, besinnliche Weihnachtstage!!!
Ich hoffe, dass ihr im Kreise eurer Lieben schön und gemütlich feiert!
Lasst euch nicht nerven, falls ihr irgendwelche stressigen Verwandtschaftsbesuche vor habt.
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut?!?

GGGLG Sonnie

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ja ich möchte mich Flöckchen anschließen:
Schön das es Euch gibt !!! Ich bin richtig froh nach den technischen Problemen wieder hier zu sein.
Ihr seid die ,die wirklich verstehen können was für Gedanken und auch Ängste einem durch den Kopf schwirren.Und auch wenn ich erstmal nicht nach Bregrenz fahre werde ich hier bleiben,weil wir haben wirklich einen klasse Ordner:offen,ehrlich und immer füreinander da ,egal welche und wieviel Fragen auch aufkommen.....DANKE! Bild Bild http://www.cheesebuerger.net/images/more/feuer/a010.gif[/img]
Bild Ich wünsche allen superschöne Feiertage!!! Bild BildBildBild BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Sonni das hört sich ja gut an mit dem sg!!!Mein Schatz hat das gleiche SG aber da kommt es nicht vo einer Entzündung ,wir werden sehen....
Seven ich drück dir sowas von die Daumen...!!!!Kann schon garnicht richtig tippen... Bild Bild Bild

Mädels nach Weihnachten schaue ich nochmal auf Seite 122-.......muss jetzt Geschenke einpacken....Seid lieb gegrüßt!

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

ein schönes Weihnachtsfest an Euch Alle wünscht Euch Seven.

Nochmals vielen lieben Dank für die vielen blauen Daumen, da Ihr feste mitgedrückt habt. Im Wunschkinderforum habe ich gelesen Pippitest sind doof, dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich es heute morgen gar nicht erwarten konnte, haben wir um 7.Uhr den Test gemacht. Nach vier Minuten war ein sehr sehr schwacher rosa Strich zu sehen. Laut Anleitung muß jedoch schon nach 3 Minuten etwas sichtbar sind.
Somit sind wir genauso klug wie vor dem Test. Er könnte also positiv, als auch negativ sein. Zumindest ist uns dadurch nicht der Weihnachtsabend verdorben.

Also noch eine schöne gemütliche Feier, auf dass wir bald alle singen können "Ihr Kinderlein kommet..."

Gruß Seven :dance: :dance:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

.....SEVEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den anderen Test (welcher Art auch immer), wie bereits geschrieben so ist Euch zumindest das Weihnachtsfest nicht verdorben :knuddel: :knuddel: :knuddel: LG Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“