HUHU SONNIE,
sag mal wann schläfst Du eigentlich

???
Das mit dem SG von Schatzi ist aber

aber Du bleibst uns noch ein "paar Tage" hier erhalten

, oder???
Wenn ich Dich Richtig verstanden habe, seid Ihr jetzt ja keine Repro Fälle mehr oder???
Mmmmmmmmmmmmmmmh ich sehe schon Du bist eine ganz clevere

Termin (Dr. Reichel) machen für den Fall der Fälle, na das hätten wir lieber auch mal gemacht

. Egal, wir haben noch nicht darüber geredet, war einfach zuviel in den letzten Tagen hier los. Werden uns in den nächsten Tagen mit dem Thema befassen.
Für die Stosswellentherapie oder wie das auch immer heißt, hab ich jetzt einen ersten Termin am 03.01.05

bekommen. Hatte ja im KH angerufen wegen der Röntgenschmerztherapie und die haben gemeint besser die Finger davon lassen, jetzt hoff ich nur das die Stosswellentherapie "ungefährlich für Kiwu" ist

,
HAT DA EINE AHNUNG DARÜBER
???.
Hier noch eine nette Geschichte zum schmunzeln, aus der Rubrik die das Leben so schreib:
Haben gestern noch unsere Hängerle geholt, ich sag Dir das war so eine Geschichte. Also pass mal auf.
Mein Opa ist vor ca. 4 Jahren gestorben, der hatte Landwirtschaft und von daher ein kleinen Anhänger für das Auto, dieser Anhänger war 1A i.O. und wir wollten den behalten. Irgendwann v. ca. 1 Jahr haben wir bemerkt

das dieser Hänger das Grüne Landwirtschaftliche Kennzeichen vom Schlepper noch dran hat und wir also mit einem Hänger ohne gültigem Kennzeichen bzw. von einem verstorbenem wo der Schlepper in der zwischen Zeit verkauft war rumkurfen, heißt ohne Versicherung, Zulassung........
Also haben wir letztes Jahr gesagt, kein Problem dann lassen wir den Hänger auf unser Gemeinschafts-Haus zu

. Sind zum TüV und da sagte Er so geht das wir bräuchten ein blanke Fahrzeugbrief, also zum Landratsamt, die sagten ohne Vollgutachten kein Fahrzeugbrief, TüV ohne Fahrzeugbrief kein Gutachten........ OK, also machen lassen, geht nicht da wir keine Papiere (Kaufvertrag, Bankauszug, Überweisung oder so was) haben könnte ja gestohlen sein.
Wie immer in D ohne die eine Papiere keine anderen Papiere und was jetzt???
Es gingen Wochen ins Land wo wir tel. haben (Tüv, Landratsamt, Flensburg, Polizei)
Also haben wir uns an den Hersteller/Bauer gewendet der DAMALS den Hänger hergestellt hat, der sagte kein Problem ich brauch nur Zeit dazu ist so ein Opa Typ, gemütlich und schwäbisch echt süß, das war im August/September.
Hab Anfang der Woche mal angerufen da wir wissen wollten was eigentlich los sei. Ich sag Dir ein total aufgeregter Mann am Telefon PRIMA, KLASSE das Ihr Euch ENDLICH meldet

ich hab den Zettel mit Eurer Adresse weg geschmissen

und konnte Euch deshalb nicht erreichen, wir sind so ein Fall von Mayer, Schmidt, Müller also ohne genauere Angaben keine CHANCE unsere Tel. rauszufinden.
Der Hänger ist seit Oktober fertig und wird ja nicht besser wenn der im Freien steht, außerdem hätte Er jetzt Betriebsruhe bis Feb. und da wäre es Ihm lieb wenn der Hänger weg wäre (verlassenes Gelände, Witterung.....) wir also gestern los und Hängerle geholt MIT PAPIEREN + VOLLGUTACHTEN VOM TÜV.
Geld gegen Handschlag möchte wissen wie das gelaufen ist, egal Hauptsache wir haben jetzt die Papiere, nächste Woche wollen wir versuchen ein Kennzeichen mit diesen Papieren zu bekommen, bin gespannt was dem Landratsamt diesmal einfällt warum es nicht geht

. Also irgend wie wird es bei uns NIE langweilig.
So, in diesem Sinne mach ich mich jetzt mal über unseren Baum her, sonst gibt es nämlich keine Bescherung, und das wäre ECHT SCHADE!!! LG

Schneeflöckchen