Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallöchen!
Seid Mittwoch bin ich in der Stimu. Hab ein anderes Protokoll und auch die Meids wurden verändert. Stimuliere nun mit ner Kombi aus Menogon und Puregon. Bin mal gespannt, ob dies nun DIE Veränderung ist.
Kommenden Dienstag ist dann der 1. Stimu-US. Ich bin schon ziemlich gespannt, da es wg. den Feiertagen erst recht spät sein wird (nach 6 Tagen Stimu).
Hoffe, dass die eichen gut wachsen und es evtl. diesmal endlich mal zur Kryo reicht! Wäre ein großes Wunder, aber man sollte ja immer wieder hoffen, gell??!!
Naima25 hat geschrieben:Hallöchen!
Seid Mittwoch bin ich in der Stimu. Hab ein anderes Protokoll und auch die Meids wurden verändert. Stimuliere nun mit ner Kombi aus Menogon und Puregon. Bin mal gespannt, ob dies nun DIE Veränderung ist.
Kommenden Dienstag ist dann der 1. Stimu-US. Ich bin schon ziemlich gespannt, da es wg. den Feiertagen erst recht spät sein wird (nach 6 Tagen Stimu).
Hoffe, dass die eichen gut wachsen und es evtl. diesmal endlich mal zur Kryo reicht! Wäre ein großes Wunder, aber man sollte ja immer wieder hoffen, gell??!!
Bei mir ist alles im grünen Breich.
Er konnte ca. 9 EZ zw. 10-14 und ca. 8 unter 10 erkennen. Die GMS ist auch gut aufgebaut! Ich meine etwas von 14 oder so??!!
Am Freitag muss ich dann wieder hin und am Montag oder Dienstag ist voraussichtl. PU
Bis zum Kontrolle soll ich nun 100 IE Puregon und nur noch 75 IE Menogon spritzen. Hinzu klommt das Orgulatran (oder so ähnlich).
Also die EZ sind immer noch da wo sie hingehören...
Naima25 hat geschrieben:Bei mir ist alles im grünen Breich.
Er konnte ca. 9 EZ zw. 10-14 und ca. 8 unter 10 erkennen. Die GMS ist auch gut aufgebaut! Ich meine etwas von 14 oder so??!!
Am Freitag muss ich dann wieder hin und am Montag oder Dienstag ist voraussichtl. PU
Bis zum Kontrolle soll ich nun 100 IE Puregon und nur noch 75 IE Menogon spritzen. Hinzu klommt das Orgulatran (oder so ähnlich).
Also die EZ sind immer noch da wo sie hingehören...
Naima
Das freut mich so positive Nachrichten von dir zu lesen. Ich bin heute schon einige male hier im Ordner gewesen um zu schauen ob du schon geschrieben hast. Ich drücke dir auch weiterhin ganz feste die Daumen
Heike, lieben Dank für die Däumchen und dein Interesse. Freud mich immer wenn hier wieder jemand schreibt. Hoffe, dass ich demnächst auch endlich ein POSITIV zu vermelden habe!!
Tina
Mensch ist dein Domenik ein ein süßer, hübscher kleiner Mann. Er sieht aber auch schon so groß aus.
Naima
Du weisßt ja das ich dir immer die Daumen drücke das du bald auch ein dickes Positiv hast
Bei mir gibt es auch eine Neuigkeit:
Ich bin in der 11.SSW und so wie es aussieht bekommt Joel im November ein Geschwisterchen.
Hoffe sehr das nächste Woche beim US alles Ok ist. Und am 9.Mai habe ich auch schon den Termin zur Nackenfaltmessung.