Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Tinchen!

Meine SB ist nicht mehr der Rede wert, heute war nur ein einziger, kleiner brauner Tropfen zu finden, ich hoffe, das war es dann auch gewesen!
Morgen weiß ich ja dann mehr, da habe ich wieder US!

Wie geht es dir? Du hattest doch dieses Wochenende Besuch? Wie lief es?

Grüße auch an Camille, Gissi, Flöchen, Karine, Aki!!!

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

ich nochmal:

Wo stecken denn Hati und Mona???

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ja ich hatte Besuch von klein Leon. War super gut wie immer. Gestern waren wir ja in Stuttgart. Es war brechend voll aber super schön. Und heute waren wir hier in Heilbronn auf dem Weihnachtsmarkt. Ja und danach mussten wir Ihn leider wieder nach Hause bringen :cry:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallooooo, Ich bin auch wieder hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martina .... Hast du eben im ZDF gesehen, da war eine Reportage drinnen von 18.30 - 19 Uhr über " Ein Kind um jeden Preis - Babyglück mit Hindernissen ".Wird heute Nacht Wh. um 4.35 Uhr.
Da war ein Paar bei, die sind in Pilsen gewesen bei Dr. Zech bzw. bei einem Kollegen der aus Österreich regulät her kommt. Das Paar hat eine Eizellspenderin gehabt, weil die Frau ihre eigenen befruchteten EZ anscheinend immer wieder abgestoßen hat, nach dem der SST Positiv ausgefallen ist und das 5 mal. Oh Gott !!!
Jetzt hatten sie gezeigt gehabt, das sie also eine EZ von einer fremden Frau bekommen hat und diese ist dann mit dem Samen ihres Mannes befruchtet worden. Insgesammt haben sie 16 EZ (ich mein es waren 16 oder zumindest 14 EZ gewesen) von der Frau gespendet bekommen. Nach 14 Tagen war dann der SST zu hause gewesen und er war "POSITIV". Sie hatte 2 schöne Blastos zurück bekommen. Mir kamen vor Rührung ein paar Tränen und ich habe nur gedacht, was würde ich jetzt dafür geben, so weit zu sein wie die Frau :oops: .
Bei welchem Doc warst du denn da in Behandlung ???
Also der Doc im Fernsehen kam schon sehr nett rüber.

Dann war da noch ein anderes Paar, das ein kleines Kind von etwa über einem Jahr adoptiert hat.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo flöchen. ich habe den Bericht auch gesehen. Aber ob die Frau nun diese beby behalten konnte oder auch wieder verlor wie die anderen 45 male wurde nicht mehr gezeigt/gesagt. oder habe ich das übersehen? Solch Reportagen enden mag ich gar nicht gerne :help:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ich hab den Bericht auch gesehen und auch mir kamen vor Rührung die Tränen!
Und das kleine Mädchen aus Kolumbien war ja auch süß.
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ne Gissi, das haben sie leider nicht gesagt.
Ich denke mir mal, das man es zumindest Glauben soll, das sie es dieses mal behalten hat um anderen Paaren in dieser Situation Mut zu machen, als wenn sie noch im nach hinein erzählt hätten,das es wieder nicht geklappt hat.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Gissi!

Nein, habe den Bericht nicht gesehen, werde aber heute Nacht den Wecker stellen!

Mein Arzt dort heißt Dr. Uher. War der das in dem Bericht? Ich muß den unbedingt sehen!

Martina
BildBild Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Martina ... Ich habe gerade noch mal meinen Mann gefragt ob der Doc auch Dr. Uher hieß und er meinte ja. Er hatte dunkle Haare gehabt und einen 3 Tage Bart mein ich.
Wenn man gerne von dem behandelt werden möchte, hat der auch eine eigene Kontakt-Adresse ???

Bild

Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Dr. Uher behandelt in Pilsen alle Deutschen, du kommst auf jeden Fall zu ihm. Ich telefoniere immer mit Pilsen, das geht am unkompliziertesten, die können alle gut Deutsch.
Emails dauern zu lange.

Dr Uher hat aber eigentlich keinen Bart... mhhh...

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“