@lalelu, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und die Lebensgeister zurckkommen... Würde mich freuen, wenn Freitag klappt. Bist du in der Ferien weg? Wir sind evtl. die zweite Woche unterwegs (erste bin ich wahrscheinlich zu Hause).
@cindy, tja, die Warterei nervt schon aber was hilft es. Wie war das Radfahren?
@penti, 3 Tage Singapure und 10 Tage Lombock , da könnte man ja glatt neidisch werden... ich wünsche Euch eine super schöne Zeit.
@tina, alles, alles Gute für die PU morgen!

Und natürlich auch für den weiteren Verlauf

...auf dass die Richtige/en Eizellen dabei sind und erst mit 25 oder 30 Jahren bei dir ausziehen...

...
@susi, dass alles o. k. ist.
@woidhex, du machst ja Sachen, auf dass die Staubbelastung bald Schnee von gestern ist und du wieder ganz gesund bist.
@all,

hat jemand Erfahrung mit Immunisierung? Da geht doch zunächst auch einmal eine Blutuntersuchung voran – Warum werden diese Test in der Regel erst nach mind. 3 erfolglosen Versuchen gemacht?
So, bin gerade aus den Bergen wiedergekommen, war zwar ziemlich verregnet aber trotzdem sehr nett. Aber jetzt muss ich erst einmal bei meiner Mutter anrufen, schließliech ist ja heute Muttertag...
An alle bereits, oder werdenden Mütter alles Gute und besonders an die die noch Mutter werden wollen auf dass sie es bald werden. (oh, welch ein Satz

)
Noch einen schönen Sonntag
mohu