Ihr seit ja echt alle total lieb
Wir wollten heute unseren kleinen Mann baden. Vor dem Baden ist immer Wiegen angesagt. Wir waren gerade mit Lukas auf dem Weg ins Nebenzimmer, wo sich die Waage befindet und auf dem Flur trat mir plötzlich ein vertrautes Gesicht gegenüber: Chrischi!!!!!!!!!!
Nee, wat hab ich mich gefreut!!! Ihr scheint es wirklich besser zu gehen. Sie trug stolz ihre kleine Carolin (ich hoffe, daß ich jetzt gerade nicht die Namen der Kinder vertausche) auf dem Arm, die liegt im Zimmer gegenüber von Lukas und Laura-Maria. Ich wußte noch gar nicht, daß die Kinder auch ins Klinikum geholt wurden. Aber wenigstens sind sie jetzt zusammen. Charlotte liegt auf der Kinderintensivstation. Ihr geht es wohl nicht so gut wie ihrer Schwester. Wir haben nur kurz miteinander gesprochen. Bin nachher noch kurz zu ihr und wollte ihr Lukas vorstellen. Aber der hatte hunger (welch ein Wunder) und hat unsere Unterhaltung mit kräftigen Protest gestört. Aber wir haben ja jetzt bestimmt öfter Gelegenheit, mal miteinander zu reden. Außerdem ist sie jetzt bestimmt nach der ganzen Zeit gerne mal mit ihren Kindern alleine, da muß ich sie nicht noch unbedingt vollquatschen. Ich bin froh, daß Chrischi wieder soweit auf den Beinen ist und daß sie jetzt zu ihren Kindern gehen kann. Hoffen wir, daß es der kleinen Charlotte auch bald besser gehen wird.
Lukas hat dann heute Abend richtig gut getrunken, wir waren megastolz. Er hat jetzt sogar schon das Entlassungsgewicht überschritten. Aber man wird die Kinder wahrscheinlich zusammen entlassen, damit ich nicht so viel Streß habe.
Bine: Schön von Dir zu hören. Ich wollte Dich doch besuchen kommen!!! Paß weiterhin gut auf Euch beide auf, okay!!!
Biber: Das wäre ja schön, wenn Julian "pünktlich" zur Welt kommen würde. Hoffentlich hast Du eine ruhige Nacht. Mit dem Einweisen ist von Frau Dr. P. wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme. Wir beide wissen ja, daß sie es nur gut meint.
Pumpi: Ja, das mit dem Rollerfahrer hätte echt nicht sein müssen. Aber es kommt halt immer alles zusammen. Wie geht es Dir???
Andy: Hoffentlich kannst Du bald das Medikament absetzen. Was hast Du bekommen - Partusisten???
Kia: Ich denke, daß ich eher nicht zum Treffen kommen werde. Im Moment ist mir alles zuviel. Aber danke für das Angebot.
Elka:
Alle mal wieder nichtgenannten

Liebe Grüße, Tanja