Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Da bin ich wieder...

Bin jetzt etwas beruhigt,hab grad mit Praxis tel und ich soll wie gehabt weitermachen,also nichts nachspritzen. Doc H meinte,besser zuwenig als zuviel.. :?: Und ich soll mal die Spannung ,bevor ich den Pen rausziehe,etwas lösen! Also genau so,wie ihr's gesagt habt!! :P

Oh,Ich danke Euch! WAS WÜRD ICH NUR OHNE EUCH MACHEN???? :dance:

jetzt erst noch mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dani!

Kerstin: Auch für Dich *dd* für euern Termin heute: Aber Du bist ja voller Elan,wie ich lese! Super!! Dann kanns ja losgehen! Tja,wer sooooooo lange in Urlaub fährt,muß halt ein bißchen nachlesen,gelle? Sonst kommt man hier nicht mehr mit.... :P :P

Steffi26:Ja,Du hast Recht.Manchmal sagt einem das Bauchgefühl halt schon viel,und man sollte schon drauf hören! Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen! :prima: Trotzdem *dd* für heute!!

Monimaria: Also wir hatten ja wohl gestern unseren "Hilfeschrei-Tag"... *g* *g* Wie gut,daß wir die Mädels hier haben ! Wünsch Euch einen schönen Tag und daß ihr ein gutes "Schnäppchen" macht!

Sus,Katja,Jera: Daß ihr mal schön weiterpustet!!!! :dance:
Conny u Mona: Werdet mal schnell wieder gesund!
Peg: Mal wieder ganz viele *dd* *dd* *dd* ... :P Will ja mal gar nicht fragen,ob Du schon was merkst!! :P

Celia u Nachteule: :hallo: :hallo:
Bis später u :knuddel:
Sandy
Werbeslider mit Buttons
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Wegen dem Spritzen: Ich musste auch immer morgens spritzen, außer wenn ich 2 verschiedene (Gonal und Menogon) spritzen musste, dann Menogon morgens und Gonal abends und nach ein paar Tagen nur noch Gonal morgens. Wegen der Dosisanpassung musste ich allerdings morgens immer ungespritzt nach SB kommen. Und in dem Gonal-Pen war auch eine Restmenge drin, die vorsorglich wohl mit eingerechnet ist.(den Pen hatte ich allerdings nur 1 x, ich bin ja ein "alter" Hase :-? :wink: und hatte vorher auch die Multidosis und davor gab's Ampullen wie beim Menogon)

@Sandy - Na, dann brauche ich ja nichts mehr dazu zu schreiben, du hast ja deine Antwort schon in der Praxis bekommen :wink: . Ich glaube, manchmal ist man wirklich zu übervorsichtig und macht sich einfach zu viele Gedanken. Ist nicht böse gemeint, denn mir geht es manchmal genauso. Nur bei meinem letzten Versuch, da habe ich einfach auch auf nichts verzichtet. Ich glaube, es war Steffi, die sich Gedanken machte, ob sie auf Fasching kann.

@Steffi26 - Du warst es mit Fasching, oder? Warum meinst du, daß du nicht kannst? Die Ärzte sagen doch auch immer, einfach ganz normal weitermachen. Ich habe letztens auch mal gefragt, ob ich Nordic Walking machen könne und selbst das ist kein Problem. Wenn man auf "normalem" Wege ss wird, macht man ja auch ganz normal weiter. Auf Alkohol kannst du ja verzichten und dann tanzt du eben dieses Jahr mal nicht wie wild auf den Tischen rum... :wink: Wie gesagt, ich würde auch nach dem TF auf eine geplante Veranstaltung gehen, denn ich habe auch schon oft in den WS auf vieles verzichtet und es hat mir trotzdem nichts gebracht und somit denke ich, habe ich wenigstens die 14 Tage weitergelebt.

@Steffi71 - Was macht das Krankenlager? Kann es sein, daß du ein paar Viren hier verteilt hast, oder war es etwa Mona? Ich habe heute Morgen Kopfweh, mein Hals kratzt und ich habe ein komisches belegtes Gefühl :-? Ich werde es gleich mal mit Propolis bekämpfen...

@Mona - Gute Besserung!
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Je Dani ich seh Dich..na ist alles gut gelaufen..???

Warte auf dein Posting........dann darfst Du weiterschlafen

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

und jetzt biste wech... :cry: :cry: :cry:
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Wieder reinspitz....

Dani??????? *dd* *dd* *dd*

Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!
Wow... War ich so lange weg??? *g* Ihr habt ja irre viel geschrieben!!
Also die PU habe ich gut überstanden... 5 Eizellen konnten punktiert werden... 2 waren noch nicht reif und haben sich nicht gelöst... :roll:
Jetzt warte ich auf den Anruf Morgen und hoffe, das sich wenigstens noch welche befruchten lassen!! Also ihr dürft mir noch ein paar *dd* spenden!! :)
Wenn sich welche befruchten lassen, dann ist am Donnerstag TF!

@ Natsi: Bei mir war das mit dem Spritzen genauso... :) Ich hab an den Tagen, an denen ich US hatte, erst gespritzt, wenn ich wieder zuhause war. Also nach dem US!

@ Sandy: Na siehst du... :) :knuddel: Alles halb so schlimm!! Aber jetzt bist du beruhigt, gelle?
Ich nehm immer eine Bauchfalte, stecke die Spritze rein und dann lass ich den Bauch langsam los und dann drücke ich aufs Knöpfchen.... So hat mir die im Labor gezeigt... die immer Blut nimmt...!

@ Mona: Das hört sich aber übel an... :knuddel: Wünsch dir gute Besserung!!! :knuddel:

@ Jera: Schön, das du mal wieder da warst und mir ein paar *dd* geschickt hast... :) Wie geht es dir??

@ Kerstin: Schön, das du wieder da bist!! Und es hört sich an, als wär der Urlaub gut gewesen ;)!!
*dd* *dd* für deinen Termin heute und das du gleich wieder starten kannst!!

@ Steffi26: Leider haben wir uns nicht mehr gesehen... :) Ich bin aber auch nicht mehr unten durch die Praxis gegangen... Bin direkt durchs Treppenhaus runter!
Auch für euren Termin: *dd* *dd* *dd* *dd*
Steffi... du sagst es.... den richtigen Zeitpunkt gibt es nie :)... Aber man muß schon voll dahinter stehen!! Und wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann nimm dir noch ein bißchen Zeit!

@ Peg: Für deine WS: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ Katja: Ich werde dir Morgen schreiben, ob du das Schweinchen für Donnerstag klar machen kannst!! ;)
Ach du hast dir die selben Kleider im HM gekauft wie SUS?? Das ist ja ein Ding :) Aber die waren auch wirklich schön!!

@ Monimaria: Viel Spaß an deinem freien Tag!!!

@ Pia: Schlaf gut :)!

@ Steffi71: Ich hab auch ab dem 2. Tag meine Eierstöcke gespürrt und dachte, das ich mir das einbilde... Aber es war so! Sie sind eben auch ihrem Dornröschenschlaf erwacht :)!!
Ist aber nicht schlimm....

@ Sus: Den Schnee hab ich erst heute Morgen gesehen... lag gestern schon im Bett!! Aber bei uns lag Schnee und in SB war keine einzige Flocke!! :o

@ alle Stimu-Mädels: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry SUS und SANDY!
Meine Verbindung war mal weg und es ist ein kleiner Roman geworden *g**g*

viel Spaß beim lesen ;)

LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Dani,

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Super!!!! Gehts Dir gut oder hast Du Schmerzen???
Jetzt leg Dich mal schön hin und versuch noch ein bißchen zu schlafen!! Freu mich so!! :P und jetzt gibts noch ein paar Extra-Däumchen ,daß sich alle schön befruchten lassen!! *dd* *dd* *dd* *dd*

*g* *g* Irgendwie bin ich ja doch ein Schaf.... :oops: Hab das wohl beim Spritzen immer falsch gemacht,hab immer die Falte gehalten!! *g* Uppss...
Dani,dank Dir schön.Mach das heute abend auch so...(knirsch)Kein Wunder,wenn das wieder rauskommt... :kreisch:

Bis dann und :knuddel:
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Im Moment kann ich noch gar nicht schlafen!! :(

Mir geht es eigentlich ziemlich gut.. hab so ein bißchen Ziehen im Bauch, aber das hatte ich auch schon als ich meine Eierchen noch hatte :)!! Aber Doc K. hat gemeint, das das am Nachmittag oder Abend auch noch mehr werden kann...
Sie hat mir die Utrogest verschrieben und hat gemeint, das sie die auch besser findet, weil durch die 3x2 Einnahme der Spiegel immer auf einem Level bleibt...

Ja probier das heute Abend mal aus beim spritzen... Hast du das nicht vorher erklärt bekommen??
LG Dani
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@minimaus: *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche Befruchtungsparty!!! Du hast gedacht, daß es nach der PU entspannender wird :P ?! Jetzt geht die Spannung erst richtig los, gelle?! Wann erfährst du, wieviele sich befruchten ließen? morgen früh? Und wann hast Du TF?

@mona: Gute Besserung! Mit DEN Viren steckt man sich hier sofort an. Wenn das nur mal mit den ANDEREN Viren hier so schnell klappen würde :wink: .

Ob ich Anzeichen habe? Eigentlich gar keine. Sogar noch weniger als bei den Versuchen vorher. Da hat es wenigstens ab und an mal irgendwo geziept und gezwackt. Oder in der Brust gespannt. Aber jetzt gar nichts. Einmal hat es allerdings nachts ganz heftig gezogen im Unterbauch. Ganz kurz, aber so heftig, daß ich aufgewacht bin. Allerdings war ich mir am Morgen danach nicht mehr sicher, ob ich das nur geträumt hatte :roll: . Es ist vielleicht auch einfach noch ein bißchen früh für SS-Anzeichen, oder?! Auch wenn es einem schon so ewig vorkommt, aber der TF ist noch nicht mal eine Woche her.

Noch ein paar *dd* *dd* *dd* für unsere Piekserinnen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“