Hallo!!
Wow... War ich so lange weg???

Ihr habt ja irre viel geschrieben!!
Also die PU habe ich gut überstanden... 5 Eizellen konnten punktiert werden... 2 waren noch nicht reif und haben sich nicht gelöst...
Jetzt warte ich auf den Anruf Morgen und hoffe, das sich wenigstens noch welche befruchten lassen!! Also ihr dürft mir noch ein paar

spenden!!

Wenn sich welche befruchten lassen, dann ist am Donnerstag TF!
@ Natsi: Bei mir war das mit dem Spritzen genauso...

Ich hab an den Tagen, an denen ich US hatte, erst gespritzt, wenn ich wieder zuhause war. Also nach dem US!
@ Sandy: Na siehst du...

Alles halb so schlimm!! Aber jetzt bist du beruhigt, gelle?
Ich nehm immer eine Bauchfalte, stecke die Spritze rein und dann lass ich den Bauch langsam los und dann drücke ich aufs Knöpfchen.... So hat mir die im Labor gezeigt... die immer Blut nimmt...!
@ Mona: Das hört sich aber übel an...

Wünsch dir gute Besserung!!!
@ Jera: Schön, das du mal wieder da warst und mir ein paar

geschickt hast...

Wie geht es dir??
@ Kerstin: Schön, das du wieder da bist!! Und es hört sich an, als wär der Urlaub gut gewesen

!!

für deinen Termin heute und das du gleich wieder starten kannst!!
@ Steffi26: Leider haben wir uns nicht mehr gesehen...

Ich bin aber auch nicht mehr unten durch die Praxis gegangen... Bin direkt durchs Treppenhaus runter!
Auch für euren Termin:
Steffi... du sagst es.... den richtigen Zeitpunkt gibt es nie

... Aber man muß schon voll dahinter stehen!! Und wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dann nimm dir noch ein bißchen Zeit!
@ Peg: Für deine WS:
@ Katja: Ich werde dir Morgen schreiben, ob du das Schweinchen für Donnerstag klar machen kannst!!

Ach du hast dir die selben Kleider im HM gekauft wie SUS?? Das ist ja ein Ding

Aber die waren auch wirklich schön!!
@ Monimaria: Viel Spaß an deinem freien Tag!!!
@ Pia: Schlaf gut

!
@ Steffi71: Ich hab auch ab dem 2. Tag meine Eierstöcke gespürrt und dachte, das ich mir das einbilde... Aber es war so! Sie sind eben auch ihrem Dornröschenschlaf erwacht

!!
Ist aber nicht schlimm....
@ Sus: Den Schnee hab ich erst heute Morgen gesehen... lag gestern schon im Bett!! Aber bei uns lag Schnee und in SB war keine einzige Flocke!!
@ alle Stimu-Mädels:
LG Dani