was willst Du von uns hören? Es klingt ein wenig, als sollte jemand von uns die Glaskugel rausholen... Das wird freilich schwer.
Meine Meinung:
- Ruf die Docs an und lass Dir die Ergebnisse erklären. Vermutlich sind die Werte aus Göttingen und von Prof H nicht vergleichbar.
- Entscheide Dich für einen Weg. Ich hatte auch das Dilemma, dass Prof H was anderes empfohlen hat als Doc RF und habe mich für eins entschieden. Anders geht es vermutlich nicht. Entweder Du lässt Dich auf einen Ansatz ein, der Dir einleuchtend erscheint und versuchst es auf diese Weise oder Du wirst nie erfahren, ob es klappt. Welcher Weg das für Dich ist, kannst Du nur ganz allein oder mit Deinem Mann zusammen entscheiden. Ich denke, mit einer passiven Immu kannst Du zumindest nicht viel falsch machen im Sinne von Nebenwirkungen etc.
- Bearbeite erst mal die Ergebnisse, die Du hast, bevor Du neue Baustellen aufmachst, das bringt gar nichts.
- Zöliakie ist nicht selten, aber oft nicht erkannt, weil sehr unspezifisch in der Symptomatik. Und sie kann sicher NUR mit einer Biopsie diagnostiziert werden.
Clelia,
welcome back at home (oder ist das nicht home???).
Shorty,
meine Daumen sind gedrückt!!
All,
meinen Boxern gehts gut, heute laut US beide über 900 g und fit, haben tatsächlich im Bauch nochmal die Plätze getauscht trotz der Enge, aber solange einer in SL liegt, solls mir recht sein! Versuche die Tage mal ein Bild einzustellen

itzchen