@hopefull - Die stören (gottseidank!) die Krümel nicht jeden Tag, die werden am dritten Tag umgebettet in ein neues Medium. Euere Krümel haben das sicherlich gut überstanden, immerhin haben sie doch super Nachbarschaft (Mügis und unsere Krümel) grins. Da kann nix falsch laufen. Also positiv denken, bitte!
@Rest - Danke für den Tip mit Meersburg, waren dort zum Mittagessen und sind mit dem Hund ein wenig gelaufen. Das Bodenseecenter in Friedrichshafen hatte offen und eigentlich wollten wir da mal vorbeischauen auf dem Rückweg nach Lindau, aber wir haben uns - mag blöd klingen - dazu entschieden, nach Bregenz wieder rüberzufahren, damit wir unseren Krümeln etwas näher sind und haben dort Kaffee getrunken. Prinzipiell ist es hier überall sicherlich sehr sehr schön - aber nicht bei dem Regenwetter - wir krebsen hier in Lindau bei traumhaufen fünf Grad Celsius rum (warum hab ich eigentlich die Badehose eingepackt?) und jetzt lassen wir den Sonntag ausklingen hier im Hotel, noch ein wenig in die Mattscheibe gucken und dann zeitig zu Bett gehen, damit wir morgen auch fit sind und die Krümel in eine ausgeschlafene Mama kommen

. Ich bin vom Mittagessen noch ganz voll und träge. Eigentlich müsste ich noch ein Wenig was arbeiten - aber - schnauf - ... ist schwierig zu arbeiten, wenn man am Daumendrücken ist

.
So, ihr Lieben, lasst es euch gut gehen - und habt keine Sorge - alles wird gut, solange wir nur den Glauben nie verlieren. Fühlt euch liebt gedrückt - vom Bodensee

Jen und Frances.