Hi Mädels!
Irgendwie find ich hier heute keinen Anfang. Bin schon 1 1/2 Stunden hier und hab kaum was geregelt bekommen.

Aber irgendwie laufen hier zur Zeit auch nur Irre rum....
Ylou: Herzlich willkommen und viel Spass bei uns im Ordner! Erzähl doch mal etwas mehr über dich/euch.
Willow: Ohja, das kenne ich.... Silvester war ja mit der Migräne schon hart für mich, aber ohne Migräne wär es glaub ich auch nicht besser gewesen....

War schon heftig für mich bis zwölf auszuhalten. Ich hab auch keine Ambitionen mehr (wie z. Bsp. noch vor 4 Jahren) Nächte mit Freunden und Sielder durchzumachen. Mehr als ein Wochenende im Monat sind wir meist erst sonntags morgens um sieben in die Kiste gekommen. Das würd ich auch nicht mehr verkraften.
Toll, dass du zumindest mal wegen der SG-Anzahl die PKV runterhandeln konntest. Du wartest jetzt noch auf den Bescheid der Beihilfe, gell? Aber bestimmt wird das auch bald positiv entschieden!

Nimmst du die Pille dann durch 2 Monate oder nimmst du sie ganz normal 2 Zyklen lang? Dann geht es ja auch bald bei dir wieder los mit Stimu usw.
Ach herrje, der arme Ole! Aber zum Glück hilft wenigstens das AB. Hoffentlich hilft es so gut, dass er auch bald tagsüber Ruhe hat!
Ja wir finden es auch toll, dass jetzt bei meinem Mann endlich alles geklärt ist. Er hat echt überhaupt keinen Bock mehr auf die Arbeit. Das schlägt sich auch zur Zeit zu Hause in seiner Stimmung nieder....
Spatzebobbes ist ganz hin und weg. Der freut sich total. Er ist jetzt ja in dem Alter, wo er sowas richtig mitbekommt. Glücklicherweise hat sein Pate ja im Juli letzten Jahres Nachwuchs bekommen und wenn der zu Besuch kommt, dann will er alles mögliche helfen. Er will ihn tragen, füttern aber vorallem will er mit ihm spielen. Oder er singt ihm Lieder vor. Richtig süß wie er das macht. Er sagt ja auch, wenn sein ... da ist, dann geht er mit ihm spazieren, füttert ihn, trägt ihn, aber wickeln tut er ihn nicht, denn der Stinker stinkt ja sooo fürchterlich!
Jess: Oh, ich brauch auch noch unbedingt Sommersachen. Für jetzt bin ich ja noch gut ausgestattet, aber wenn es im April und Mai wieder richtig heiss sein sollte, dann müssen auch noch Klamotten her. Ich glaub, am Donnerstag geh ich mal mit meiner Mama noch durch's C&A. Wir gehen am Donnerstag mal nach Kinderklamotten schauen, der Große braucht unbedingt für den Sommer schon Gr. 104!!! und für den Kleinen brauch ich auch noch den ein oder anderen Strampler, denn die Sachen die ich vom Großen noch hab, sind Winter-Nikki-Strampler, die gehen im Juni dann ja gar nicht. Und so können wir ja auch mal grad in's C&A reinspringen.
Tja, Babix haben wir ja immer in großen Mengen zu Hause, aber dieses Mal war das zu schwach. Hat nichts geholfen. Ich hab aber im Dezember von unser Hausärztin Euminz bekommen, das macht man sich wie das jap. Heilöl auf die Stirn. Das hat wenigstens für die Nacht was genützt. Aber so langsam geht es wieder bergauf, ist alles schon lange nicht mehr so schlimm.
Schön, dass es dir jetzt mal endlich besser geht! Dann kannst du ja jetzt so langsam mit dem Genießen anfangen. Ich tu das auch, auch wenn hin und wieder der Rücken aufmuckt. Aber gestern war wieder Akupunktur, da geht es heute wieder etwas besser.
Also wenn sich der Scharlach nicht bestätigt hat, dann hatte sie wirklich das 3-Tage-Fieber. Das war bei uns letztes Jahr nämlich genauso, allerdings ohne Husten und Schnupfen. Aber Fieber und Ausschlag waren da. Als Spatzebobbes vor drei Wochen auch so stark erkältet war, hat es mir auch immer wieder das Herz zerrissen, wenn ich ihn so elendig leidend auf der Couch sitzen sah. So schlapp war er bei einer Erkältung noch nie gewesen. Aber der Husten war ja auch schon richtig heftig und hat ihn sehr mitgenommen.
Uuuuu, da kriegt man ja Gänsehaut, wenn man sowas liest, dein Bekannter war ja dann noch jünger als ich!
So, dann starte ich jetzt mal endlich. Muss ja auch mal was tun, hab ja am Donnerstag frei, feiere mal meine 10 Überstunden an. Hab ja dann aber immer noch 5 über....