Guten Morgen Ihr Lieben,
@maiar: genau, vergiss nicht, wenn das Baby da ist, Schule anmelden, Führerschein anmelden vorallem schon mal anfangen zu sparen, und vorallem für dei Hochzeit deines Babys schon mal die Gästeliste vorbeireiten!!!
bei uns gibt es in der Gegend von ca. 14 km nur zwei Kliniken, eine mit Kinderklinik dran, aber ne mega schlechte Säuglingsstation (meine Schwester und ihr zimmernachbarin haben sich auch schon vorher selbst entlassen!) und eine Klinik, die sehr schön ist, aber ohne Kinderstation...
da fällt die Wahl dann mal nicht so schwer....
@desert: also mir haben die Ärzte in der KLinik bei meiner FG auch Paracetamol gegeben und nun ja auch einen Tropf denke da war auch sowas drin.... hätte die Schmerzen auch gar nciht ausgehalten... Ich denke man merkt schnell die Schmerzensgrenze, was auszuhalten ist.. Kopfschmerzen sind ja auch mega ätzend!!! Gute BEsserung!
@evi: will auch in Urlaub!!! geniesst ihn ! Wo gehts denn hin und wie lange?!??!!? ich will mit!!!
Komm gern mal zum Massieren vorbei..... wo wohnst du denn?!?!?
ALSO wer noch will und hier bei mir wohnt, gern kommt vorbei!!!!
teddy: und schon wieder aufgeregt wegen der nächsten ICSI???
@alle anderen: seid ihr noch da?!?!? Wie gehts euch?
@me: mir gehts schon wieder besser, komm ganz gut wieder klar, meine kleine Nichte hatte ich sogar schon einmal auf dem Arm, weil ich es wollte!! Total süß! Schick euch mal ein Foto, wenn ich weiß, wie es geht... total süß! Seit dem wir jetzt beschlossen haben, dass wir noch bis ende des Jahres unsPause geben und sooo versuchen, bin ich besser drauf... Es spiegelt sich sogar in meinem essverhalten wieder... Habe seit 1,5 Wochen überhaupt keine Süßugkeiten und Chips oder so gefuttert.. Hatte ja 10 kilo in etwa 1 Jahr zugenommen (war das HOrmonjahr!) und habe jetzt nur durch auf die Ernährung achten und keine Schoki schon 1,2 kilo runter...
War gestern endlich wieder beim WW (will keine Werbung machen!) und will jetzt bis Ende des Jahres wenigstens 6-8 kilo noch runter haben, so dass ich mit altem Gewicht in die neue Runde starten kann.... Bin derzeit bis auf die Arbeit ganz gut zufrieden

DESHALB WOLLTE ICH NOCHMAL GANZ DOLL DANKE AN EUCH SAGEN - DASS IHR MICH SO UNTERSTÜTZT HABT UND MIR ÜBER DEN KUMMER WEGGEHOLFEN HABT!