Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... nachdem nun der einzig Letzte hier im Ordner gepostet hat ;-) werde ich mich auch so langsam zur Nachtruhe begeben 8)

Keine Angst - ihr Stromis - Micha ist wieder eingeflogen - waren ja nur Exkursionen durch das Haus und nun hat er den Löwen gesattelt und ist auf dem Weg in die Nachtschicht...

Soll euch noch beide lieb grüßen... Lieber Knuddler auch von der Keksposterin :knuddel: an euch alle und natürlich auch von mir...

Bis morchän dann wieder *gähn*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wie war das mit der Galerie ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

wart mal eben
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hier ist der Link

http://www.klein-putz.de/galerie/

Sofern du schon registriert bist, musst du dich dort einloggen und dann kannst du rein theoretisch auf unseren Ordner zugreifen... Sollte es nicht funktionieren, so werde ich Chrischn nochmals anschreiben..

Melde dich dann bitte ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hab mich dort als Stromi registriert und eingeloggt, ohne Erfolg, nichts zu sehen.

So, jetzt gehen wir aber ins Bett.

Wir drücken dich :knuddel:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Probier es morgen nochmals - sonst schreibe ich Chrischn noch einmal an. Manchmal dauert das bis zu 24 Stunden..

Euch beiden auch gut's Nächtle und schlaft gut und Andrea soll sich bitte weiter schonen, ja??

<-- nun auch gleich in die Heia düst. Wartet nur bis der Keks anfängt zu schnarchen *grins*
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen :lol:

So, nun alles aufstehen :cry: die Sonne scheint 8) (wo ???) und es ist herrlich warm draussen Bild

Na, ich hoffe ihr seit alle fit. :dance: So dann warte ich mal bis hier einer auftaucht. :o
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Von mir auch einen schönen guten Morgen :lol:
Muß schnell die Zeit ausnutzen bis meine Kollegen kommen, denn mein PC ist immer noch am Ar..... :evil: (dauert noch ca. 2-3 Tage bis ich meinen PC wieder bekomme) :evil: :cry:
Ich werde heute Mittag versuchen mich vom PC meiner Kollegin wieder einzuloggen. Ist halt im Moment etwas schwierig.
Außerdem muß ich jetzt mal mein Auto zum TÜV/AU bringen, muß ja auch mal sein.
Also dann bis später. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, ich bin nicht mehr alleine hier heute morgen, auch wenn ich meine Frau heute morgen schon gesehen habe, GUTEN MORGEN. :D

Ups, TÜV/AU hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Ohje ich sehe :o meinen Router entschwinden...... :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“