Hallo Mädels!
@ Olive - das ist ja super, gleich Zwei! Aber Du hast ja gleich gesagt, dass das Lilly und Marie werden und daran haben sie sich wohl brav gehalten. Ich gratuliere!!!
@ Spaghettini - schön von Dir zu hören, dann kannst Du ja bald wieder loslegen. Vielleicht schaffst Du es ja nochmal mit dem Deca allein ss zu werden. Was einmal klappt....
@ bink - schön durchhalten!
@ Rennschnecke - ich kann Deine Gefühle gut verstehen und kanns ja auch immer noch nicht so recht glauben. Ganz sicher fühlt man sich wohl nie. Aber Du hast es ganz sicher auch bald geschafft! Bei Deiner riesen Blastoausbeute; das wird was!
@ Kishalein - alles Gute für morgen! Wenn das kein gutes Omen ist mit dem Geburtstag!
@ Coco - bei mir ist das Prontogest auch immer rausgelaufen. Mein Mann hat immer gesagt ich solls nicht immer ausspucken - Scherzkeks!

Aber hat wohl nicht geschadet, also mach Dir keine Sorgen.
@ Juliregen - wieso darfst Du nicht zu Utrogest wechseln? Ist zwar auch ne klebrige Sache, aber besser als das dauernde Spritzen. Das Herz schlagen sehen ist echt das Größte, gell!
@ weeno - Du machst ja echt was mit! Ich hoffe sehr, dass Du dann auch ein super Ergebnis hast nach all den Strapazen.
Nun zu mir. Heute war mal wieder US. Mein Gyn ist echt super; normalerweise macht man ja als Kassenpatient während der ganzen ss nur so 4 oder 5 US, und er macht jetzt echt jedes Mal einen. Habe also schon 3 schöne Bilder vom

. Es ist auch alles bestens, es ist gewachsen (stolze 1,8cm) und das Herz schlägt nach wie vor prima. Und im US sieht man jetzt schon etwas mehr als einen Punkt. Der Kopf ist schon erkennbar, echt toll. Ich wünsche Euch allen, dass ihr das auch bald erleben dürft!!!
Liebe Grüße an alle,
Cloude

Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG
1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!