DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Dann bummelt doch einfach in Eisborn, wenn Du eh schon in Deilinghofen bist :wink: ! Und nach dem ausgiebigen Bummeln kehrt Ihr dann ins Café Christiane ein :wink: !
Aber Quatsch beiseite, daß ist ja wirklich blöd mit der Fahrerei. Dann mußt Du ja Deinen Kiwa zuhause lassen und Nicole holen und dann wieder zu Dir und dann in die City :-? ...

@ Kater: Was bitte schön ist ein Balken :roll: ????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Der Dachboden ist da mit gemeint.
Nicht nur ich bin faul auch unser Kater er steht auf ,aus dem Bett kommt runter und legt sich ins Körbchen rein.
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bis vorgurzen habe ich getacht Eisborn wer eine erfindung von euch bis ich da her fuhr und das
Schild gelesen habe.Ist den Eisborn so gross.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, ja jetzt habe ich es gefunden ;) dabei bin ich doch garnicht blond :lol: :P

Conny,ich lasse Dir den Vortritt ;) aber dafür kann mich keiner von dem Rang "Anmeldungsdatum" schmeißen :D bin ja mal gespannt wann oder ob Ihr Schnellchen noch einholt ;) Magnesium nehme ich doch schon seit der 10.SSW und jetzt bin ich in der 27.SSW.Heißt das ich muß noch mehr Magnesium nehmen? :o

Kater,na dann viel Spass mit Deinem Balken. Sieh zu das Du keinen kalten BO BO sorry,Po Po bekommst :lol: :P
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

habe gerade ein bischen im Forum gestöbert und bin dabei auf diesen Link gestoßen. Es geht um psychologische Hilfe beim Kiwu http://www.christine-buechl.de/index.html . Ich habe schon einen Blick auf die Seiten geworfen und fand, das hörte sich zum Teil recht gut an.

@ Kater: Na, wenn Du das Ortsschild gesehen hast ,dann bist Du doch auch durch den Ort durchgefahren. War doch schön groß, oder :wink: ??
Aber was hast Du in Eisborn gemacht????

@ Anja: Na, siehst Du :wink: ! Ich hab doch gewußt, daß Du nicht blond bist :P ! Frag doch mal Deine Ärztin, ob Du noch mehr Magnesium nehmen sollst. Vielleicht hilft das ja. Denn so Wadenkrämpfe sind ja echt fies.

Mädels, ich hab echt Appetit auf Schokolade, aber ich darf doch diese Woche nicht mehr :( . Muß doch meine Urlaubskilos wieder runter kriegen.
Hat gestern jemand diesen Beitrag im Fernsehen gesehen, über diese Männer die Ihre Frauen vollstopfen, damit sie immer dicker werden (eine wog, glaube ich, so an die 350 Pfund :o ).
Warum füttert mich der Wolf nicht so :P :P ????????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Also ich habe dann etwas mehr Magnesium nehmen müssen. Aber frage mich nicht mehr nach der mg-Zahl. Ruf doch bei der Wieland an und frage nach, wieviel Du nehmen kannst. Also diese Krämpfe waren echt das Schlimmste. Sobald ich mich nachts nur minimal bewegt habe, hatte ich Wadenkrämpfe. Und mit dem dicken Bauch davor, kommt man ja auch so schlecht an die Beine zum Massieren. Da habe ich Mark schon mal wachmachen müssen. Ätzend! :wink:

@Kater: Ne, Eisborn gibt es wirklich. Aber es ist ganz winzig, aber sehr schön.

@Christiane: Ein anderes Mal nehme ich Dein Angebot an. Zum Beispiel nächste Woche? Böttttttteeeee!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Bettelst Du etwa um eine Einladung zum Frühstück :o ???????? Wann möchtest Du denn hier erscheinen nächste Woche???? Ich kann die ganze Woche!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, ja ich habe den Beitrag gestern bei Birgit Schrowange gesehen.Echt schlimm.Die Frau wog sogar 829 Pfund :o und als sie abgenommen hatte war ihr Mann doch sogar traurig :o ich habe nur zu Karsten gesagt das ich ja alles für ihn machen würde aber das wäre spätestens der Punkt wo ich ihn lynchen würde :D
Es war einfach nur abartig :x

Conny,ich werde die Wieland mal anrufen.Mit mehr Magnesium kann ich ja eigentlich nichts verkehrt machen ;)

Übrigens kommen die morgen von Ostermann um das Brett im Schrank auszubessern.Das ging ja flott,was :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ne, nie würde ich das tun. Aber ich kann auch jeden Tag. Dienstag so 9.30? Bringe Körnerbrötchen mit! Und natürlich den Geländewagen! Den Beitrag habe ich gesehen, aber die Hauptperson in diesem Beitrag wog zum Schluß 850 Pfund. Grauslig! Ich habe Mark übrigens nochmals!!!! aufgetragen, nach dem Namen zu fragen.

@Kater: Da hättest Du ja glatt Christiane besuchen können.

@Anja: Ich habe übrigens einen neuen Hochstuhl für Jule gestern abend ersteigert. Für 59,51€. Allerdings ohne Sitzkissen. Da bin ich noch an der Auktion dran. Da der Stuhl bei Babybutt ohne Kissen 90€ kostet und bei Otto 109€ ohne Kissen, denke ich, das ist doch ein Schnäppchen, oder?

Sodele, Ihr Mäuse, ich werde Jule jetzt vorsichtig wecken, und dann losdüsen. Bis heute nachmittag so ab 15 Uhr. Da muß ich nämlich bügeln. Ich hoffe, jemand ist dann da und unterstützt mich.

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Jo, daß ging ja wirklich schnell. Paß nur auf, daß sie Dir nicht mehr ramponieren. Mit mehr Magensium kannst Du nix verkehrt machen. Und viel trinken. Das ist mir immer besonders schwer gefallen.

Sodele jetzt bin ich echt weg.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“