2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Fari,
na hast Du denn weingstens schöne Stühle gefunden?

Und liebe Alex, ich bin jetzt auch ganz bssetimm durch die Tür, versprochen. Gute Nacht Ihr Beiden.

H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildSchlaft schön BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Wieeee ? Schlaft ihr schon alle, es ist doch erst kurz nach 0:00 Uhr!!

Danke Hibiscus, bin gut nach Hause gekommen. Mal sehen, was mein Körper morgen so sagt. Danke auch für deinen Aufruf.
Sunshine, super nett, dass du die Sendung aufnimmst und mir dann das Band leihst. Ich lebe hier nämlich noch im Mittelalter (Zimmerantenne) und bekomme deshalb u.a. kein RTL.

Obwohl es bei mir schon lange her ist, aber Dobbi, dass Warten kann ich richtig nachvollziehen. Halte noch tapfer durch.

Tja, ich habe jetzt erst einmal nächsten Freitag einen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen, was sie mir so alles erzählen will. Danach stehe ich dann wieder beim Doc auf der Matte.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Nacht.
Uschi
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hi ihr Lieben

Hier war ja gestern noch richtig was los :D :D

Fari schön, dass nun endgültig alles ok ist mit Knubbelchen!! :knuddel: :knuddel:

Wo ist eigentlich unsere Dreamer??????????

Mach mir Sorgen!! - als sie das letzte Mal anderthalb Tage weg war, gabs diese Probleme mit dem CTG :o :x

eine Frage an die "Altschwangeren" und die Mütter: wie lange muß man eigentlich Folsäure nehmen - bis zur Entbindung?

Meine ist nämlich gerade alle, nicht dass ich jetzt losgehe, um neue zu kaufen und dabei hätte ich schon lange damit aufhören sollen... :help:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Dobbi, Du spürst was? Man, das ist ein gutes Zeichen.;-) (Mit dem Spruch hat mich mein Mann immer genervt)

Alex, genau, bei mir wurden die Eskimos sogar in einem Spontanzyklus eingesetzt.Also bis auf die Untersuchungen das ganz normale Leben.

Fari, das ist eine schöne Mitteilung.

Hibiskus, ich bekomme hier auch immer einen Aufstand, wenn ich nur gedenke mal was ausder Tüte zu machen. Sobekomme ich immer wieder leckere Meüs serviert und darf dann nachher die Küche aufräumen, in der eine Bombe explodiert sein muß...

Huch 8:00 Uhr und Dreamer ist noch nicht wach???

Mita, Folsäure braucht man eigentlich nur in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Aber es schadet nicht sie auch weiterhin zu nehmen. Ich weiß nicht mehr wann ich damit aufgehört habe. Ich hae die Apothekerin gefragt. Allerdings habe ich einen leichten Anfall von RLS bekoimmen. Das liegt bei uns in der Familie.

Bis dann Christa
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen Christa

Du bis ja jetzt richtig oft hier - das ist aber schön!!! :D :knuddel: :knuddel:
-was ist denn RLS *irgendwieaufderleitungsteh*
liebe Grüße

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Ihr Mädels,
ja, ich lebe noch! :wink: *zuHibiscusrüberwink*Bild Stehe -genau wie Du, Hibiscus - in den Startlöchern! BildHatte wohl heute morgen meinen ES - hoffe ich zumindest - das war ganz schön AUA! Will nicht hoffen, dass es was anderes war! :-? Habe das so vorher noch NIE gespürt! ... man wird halt immer "hellhöriger", glaube ich! :wink:

Fari, das sind so richtig gute Neuigkeiten! :knuddel: :D Freue mich total für Euch! ... könnte mich ja noch immer über diesen Arzt aufregen! :evil:

Mita, bei Euch auch so gute Nachrichten! :D Da hat der Doc ja mal wieder den richtigen Arzt-Tip gegeben! ... man muss ihn halt öfter einfach mal anrufen und nerven, glaube ich. "Herr Dr. Prietl, jetzt ist ... das und das ... fällig, was soll ich tun, wo soll ich hingehen, was meinen Sie?" Glaube, der würde sich bedanken! :wink:

Alex, schön, dass Du wieder gesund und munter da bist! Das mit dem Wasser ist ja echt besch..eiden! - Hätte auch gerne noch einen Kryo-Versuch gemacht, aber war ja nur noch eine Eizelle da - und das lohnt sich dann nicht! :( ... und so ein bißchen Abstand ist zum Normalwerden manchmal auch ganz gut! :knuddel: Merke ich gerade selber! :wink:

Nata, *dd* für heute Abend! Klar gucken wir alle! :knuddel: Bin schon richtig aufgeregt! - Du wahrscheinlich noch viel mehr! :knuddel: Ich finde es toll, dass Du das machst! :D

Vero, nur keinen Streß hier! Du bist entschuldigt! Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mich mal bei Dir zu melden! :oops: Klappt aber irgendwann noch! :o :knuddel:

Dobbi, das war ein grüner Tag gestern, oder? :knuddel:

Uschi, finde das ja alles etwas seltsam mit Deinem FA! Aber ihr werdet eine Lösung finden! :knuddel:

Sam, alles klar bei Dir?

Dreamer, hast Du Dich gestern gut erholt? ... oder wieder mal megamässig viel gemacht, obwohl Du eigentlich Ruhe wolltest? :knuddel:

Sternchen, lange nichts von Dir gehört! Wie geht´s Dir denn? Hat Dich wohl ziemlich runtergerissen, oder? :knuddel: Denke an Dich!

Josefine, wollte eigentlich meinen Kryo-Bogen mal mit runter nehmen, habe das jetzt aber wieder vergessen! :oops: Mache ich später! Glaube ich habe mit 3x100 Einheiten Gonal angefangen und dann auf 150 gesteigert. (Der Doc hat nochmal Gas gegeben, weil sich nur ein Folli zeigte am Anfang.) Dann ist ja auch der zweite noch gekommen! Ich würde an Deiner Stelle nur das machen, was der Doc Dir sagt. Er weiß schon was er tut und wie der einzelne von uns zu stimulieren ist. :wink: Vertrau ihm "einfach".

Tienchen, wie sieht´s bei Dir aus? Versuch abgehakt? ... oder noch neue Pläne?

Sam Biene, bist Du ganz in der Versenkung verschwunden??? Vermisse Dich hier! :knuddel:

Susi, wie waren Deine Arbeitstage? Geht´s Dir gut? Keine Kopfschmerzen mehr? Denke an Dich! :knuddel:

Anna Scholl und Anna-Zoe, wo seid Ihr? Alles klar bei Euch? Halt, eine Anna hatte sich doch abgemeldet?! Aber welche??? :oops:

Issi, viel zu tun mit dem Kleinen?

Kathleen, bei Euch alles im Lot? Dein Sohn ist echt zum Stehlen süß! :D - Wann genau geht es jetzt bei Dir wieder los? :o

So, ich denke, ich habe keinen vergessen, wenn doch bitte tausendmal SORRY! Melde Dich, Du vergessener Mensch und ich entschuldige mich! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Susa is back!!! :dance: :dance: :dance:

Ja vielleicht kann der Doc demnächst ein Merkblatt mitgeben für "Positive"
- was nehm ich wann - wo geh ich wann hin usw.
Dann brauchen wir ihn nicht nerven und es passieren nicht mehr solche Geschichtchen, wie mit Fari an der Uni...
liebe Grüße

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Sanne und Nata,

Ihr werdet ganz prima sein! Natürlichkeit ist Trumpf, und insofern schadet auch eine gewisse Nervosität überhaupt nicht! Außerdem ist's wie bei Klassenarbeiten: Man ist am besten, wenn man aufgeregt ist! :knuddel: *dd*

Natti

Allen anderen liebe Grüße und unseren "Versuchskaninchen", allen voran Dobbi und Hibiscus natürlich, feste Daumen!!!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Schön, Mita, dass Du Dich so freust! :dance: Freu mich auch! Man müsste den Doc mal drauf ansprechen! :wink: Weiß aber nicht, ob ich mich das traue! Habe jetzt erstmal eine Strategie "ausgearbeitet" für den nächsten Besuch bei ihm! :D Muss das erstmal "durchziehen"! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“